Lifestyle

Sooo witzig! Fans versuchen das Fotoshooting von Gigi Hadid und Zayn Malik nachzustellen

Von laura.sodano am Samstag, 16. April 2016 um 17:57 Uhr

Seit dem mega romantischen Love-Shooting mit Zayn Malik fragen wir uns ja: Ist Gigi Hadid eine Sports-Kanone oder ist die Handstand-Pose nur geschickt inszeniert? Im Netz kursieren ab sofort die ersten Selbstversuche – und Sie ahnen wahrscheinlich schon, was jetzt kommt…

Hach ja, beim Gedanken an das romantische Fotoshooting von Gigi Hadid (20) und Zayn Malik (23) kommen wir im Moment gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Aaaber: Mindestens genauso groß ist auch unser Respekt vor Gigis körperlicher Fitness. Schließlich wissen wir spätestens seit dem Behind the Scenes-Video, dass die 20-Jährige wirklich im Handstand über ihrem Freund hing. Yeah! 

Bleibt eigentlich nur noch die Frage: Können wir das auch so einfach nachmachen? Die Redaktion von Elite Daily hat sich an dem kleinen Stunt einmal versucht und das Ergebnis ist wirklich urkomisch! Denn soviel sei schon einmal verraten: Zwischen der herrlich leichten Akrobatik von Gigi und den Look-a-Like-Versuchen liegen bei den meisten nämlich mindestens ein paar Besuche im Fitness-Studio. Aber sehen Sie am besten selbst!

Wir finden ja, der Gigi Hadid-Handstand könnte doch eigentlich fast die nächste Instagram- oder Snapchat-Challenge werden. 

 

@voguemagazine by @mariotestino on stands in May!! xx

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am