Lifestyle

#sooohot: Die 10 heißesten Männer-Models auf Instagram

Von Christina am Mittwoch, 22. Juni 2016 um 17:06 Uhr

Männern wird ja immer unterstellt, dass sie vor allem visuell veranlagt sind, wenn es darum geht die Traumfrau zu finden. Das darf auch gerne so bleiben, denn das starke Geschlecht muss ja nicht unbedingt wissen, mit was für sexy Bildern wir uns den Tag versüßen! Deshalb haben wir für euch die 10 heißesten Kerle bei Instagram rausgesucht und wenn der Freund fragt, was wir da bitte machen – äh nur ganz normal bei Insta rumgucken? Huch, wie kommt es denn, das wir denen folgen? Viel Spaß beim Durchgucken, Mädels...

Jeff Kasser wuchs in Tennessee auf und hat einen sehr engen verwandschaftlichen Bezug. Familie geht dem Model über alles. Er selbst beschreibt sich als ein Südstaaten-Boy mit einer guten Portion Humor. Am Anfang modelte Jeff für kleinere Brands, spielte in dem ein oder anderen Musikvideo mit. Heutzutage arbeitet er für die ganz Großen, wie Oscar de la Renta!

 

Ein von Jeff Kasser (@jeffkasser) gepostetes Foto am

 

Jon Kortajarena ist DAS spanische Männer-Model! Bekannt wurde er durch Kampagnen für Giorgio Armani, Mango und Tom Ford. Jon wurde 2004 eher zufällig auf einer Fashion Week entdeckt, doch dann ging es ganz schnell und er stand, noch im selben Jahr, für Werbekampagnen von Roberto Cavalli unter Vertrag. Bis heute gehört er zu den einflussreichsten Männer-Models weltweit.

 

Wie wir wissen, erschuf Portugal ja schon Cristiano Ronaldo und auch Gonçalo Teixeira – man man man, wie wäre es mit Umziehen? Gonçalo Teixeira arbeitet für Labels wie Guess und Emporio Armani, man sieht ihn in Magazinen wie Men's Health und GQ und er gewann 2011 und 2012 den Portugiesischen Golden Globe als Best Male Model!

 

Nick Bateman heißt eigentlich Nicholas Kevin Stanley "Nick" Yunge-Bateman und ist ein kanadisches Model und Schauspieler. Das Model zeichnet sich nicht nur für seine Schönheit aus, er ist auch eine echte Berühmtheit durch seine unglaubliche Anzahl von Social Media Followern! Bei Instagram und Facebook hat er zusammen über 9 Millionen Fans! Wir finden: Völlig zurecht!

 

Rob Evans ist eher der Gangster unter den männlichen Topmodels! Rob hat in unserem Ranking die imposanteste Figur, das liegt wohl auch daran, dass er neben seiner Model-Karriere auch noch Personal-Trainer ist. Seine Karriere begann 2010, als er das erste Mal für Givenchy lief. Das Model, mit britischen und irischen Vorfahren, dürfte gerne auch mal unser Personal-Trainer sein – Huch, auf einmal macht Sport Spaß?!

 

André Hamann hat alles, was Frauen lieben: Muskeln, Dreitagebart und Tattoos! Wer ihn nicht schon vorher kannte, hat ihn spätestens seit der diesjährigen GNTM Staffel im Kopf, da war das erfolgreiche Model nämlich auch kurz zu sehen. Entdeckt wurde das Model, das sein eigenes Label „Haze & Glory“ hat, in Wien. Dort war er Trainee bei H&M. Tja, so schnell kann's gehen – aus dem Modekonzern auf die Plakate!

 

Broderick Hunter ist ein amerikanisches Model, der ebenso enorm erfolgreich Basketball spielte und nach der Highschool im Zwiespalt zwischen unzähligen Stipendien für Colleges und dem Modeln stand. Heutzutage sieht man den muskulösen Broderick in Magazinen wie der französischen Vogue und der italienischen GQ. Bei Buzzfeed wurde er unter die Top-Männer-Models gewählt und Harper's Bazaar sogar unter die Top 16 Models, denen man auf Social Media folgen sollte.

 

Calvin Klein, Hugo Boss und Tom Ford sind nur einige der großen Designer-Namen für die Matthew Noszka gebucht wird. Das Model mit polnisch-irisch-deutscher Abstammung ist quasi der Justin-Bieber der Modelbranche, da er eine leicht jungenhafte und dennoch sexy Erscheinung hat. Entdeckt wurde er bei Instagram durch oben ohne Bilder beim Hausbau – jaha auch sowas kann Matthew Noszka! Wow, wirklich der amerikanische Traum!

 

 

Isha Blaaker ist ein südamerikanisches Model, der einen, durch seine exotische Optik, in seinen Bann zieht. Aufgewachsen in Holland, wurde er bei einem Praktikum entdeckt und kurz danach bei Max Models unter Vertrag genommen. Sein Spitzname ist „The Charming Boxer“, weil eine seiner Leidenschaft das Kickboxen ist. Isha Blaaker ist fester Bestandteil auf Fashion Weeks und sein Insta-Acoount fester Bestandteil unseres News-Feeds!

 

 

Auf Rogér Dupé sind wir durch den aktuellen Spot von Rolls-Royce aufmerksam geworden und irgendwie kam er uns schon da bekannt vor, kein Wunder! Denn Rogér war schon des Öfteren bei uns zu Hause, denn er ist fester Bestandteil der letzten H&M Kampagne und hing damit auch schon auf dem Times Square rum. Doch auch in der GQ und für Kampagnen von Dsquared2 haben wir ihn schon mal gesichtet. Das Model lebt in Schweden hat seine Wurzeln aber in Ghana und Togo. Na, wer von euch sucht jetzt den letzten H&M Katalog?

 

Instagram ist auf 500 Millionen Menschen weltweit gewachsen – mehr als 300 Millionen Menschen nutzen Instagram täglich und in nur 5,5 Jahren ist aus einer reinen Fotoplattform eine lebendige, weltweite Community für visuelle Inspiration geworden. Durch Instagram habe ich neue Freundschaften schließen können und viele Menschen weltweit kennen gelernt.“sagt Instagramer Nico. Und das stimmt auch, daher ran an die Handy's und damit starten diese heißen Boys zu adden!

Themen