Hot Stories

Soooo süß! Das sind die neuesten Bilder von Prinzessin Charlotte

Von laura.sodano am Sonntag, 1. Mai 2016 um 16:01 Uhr

Wow, ist die aber groß geworden. Kurz vor dem ersten Geburtstag von Prinzessin Charlotte veröffentlichte der Kensington Palast jetzt neue Bilder der Kleinen… und die sind wirklich zuckersüß! Schmaaacht!

Kaum zu glauben, dass seit der Geburt der kleinen Charlotte schon knapp ein Jahr vergangen ist. Während ihre Eltern Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) erst vor einigen Tagen ihren 5. Hochzeitstag feierten – wow – steht mit dem ersten Geburtstag der kleinen Prinzessin morgen am 02. Mai schon die nächste royale Feier ins Haus. 

Und wie es bei den Royals mittlerweile fast schon Tradition hat, veröffentlichte der Kensington Palast passend zum Anlass neue, zuckersüße Fotos von Charlotte. Die hat wieder einmal Mama Kate höchstpersönlich gemacht – und wir kommen beim Anblick der Prinzessin gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Sooo süß! Und wie groß sie geworden ist…!

Was auch auffällt: Charlotte hat unheimliche Ähnlichkeit mit ihrem großen Bruder George (2), der uns mit seinem Lächeln ja bekanntlich auch alle auf Anhieb um den Finger wickelt.

Wir sind jedenfalls gespannt, ob wir uns morgen auf einen weiteren Geburtstags-Schnappschuss der Prinzessin freuen dürfen!

Denn von sooo zuckersüßen Bildern möchten wir bitte viel, viel mehr!