Hot Stories

Spielerfrau werden? Diese deutschen Nationalspieler sind noch Single!

Von Christina am Montag, 13. Juni 2016 um 11:36 Uhr

Wow! Was für ein wahnsinniger EM-Auftakt! Jerome Boateng (27) und Bastian Schweinsteiger (31) kriegen von uns für diese deutsche Eröffnung eine glatte 1 und wir hätten einen von ihnen nicht nur gerne als Nachbarn, sondern auch als Freund. Diese beiden Spieler sind allerdings schon vergeben, wir haben für euch vier Fußball-Schnuckel, an dessen Seite ihr euch noch in die Liga der Spielerfrauen einreihen könntet!

1. Sami Khedira (29) ist seit der Trennung von unserem deutschen Topmodel Lena Gercke bisher nicht wieder in weiblicher Begleitung in der Öffentlichkeit gesehen worden. Neuerdings hat sich der deutsche Nationalspieler mit tunesischen Wurzeln, sogar die lange Matte mit Haarreifen abgeschnitten und sieht mit der neuen Frisur richtig gut aus! Ob er das für die Fan-Mädels in Frankreich getan hat, bleibt abzuwarten.

 

 

 

2. Shkordan Mustafi (24) hat uns bei dem gestrigen Spiel die Last vom Herzen genommen und uns aus der Anspannung mit dem ersten Tor des Abends erlöst. Für den Fußballer mit albanischen Eltern war es gestern das erste Länderspieltor seiner Laufbahn. Seine erste Freundin wäre man heutzutage wohl nicht mehr, aber bisher ist keine feste Partnerin bekannt! Bei Instagram betonte der Fußballer, dass seine Mutter die schönste und wichtigste Frau seines Lebens sei – allerdings wurde jetzt laut, dass er nach der EM heiraten wolle, nur wen? Seine Mum?

 

 

 

3. Mesut Özil (27) scheint ebenfalls Single zu sein. Zwar ist dies noch nicht bestätigt, doch die bekannte On-Off-Freundin Grace Capristo wurde bei der diesjährigen EM 2016 zumindest noch nicht gesichtet. Genaueres werden wir aber bestimmt während der EM erfahren, ob Mandy sich noch im Spielerfrauen-Block blicken lassen wird.

 

 

 

4. Leroy Sane (20) ist das Küken in der deutschen Single-Nationalmnnschaft, doch er hat ordentlich Temperament! Zwei Luxusschlitten fuhr der deutsche Fußballer mit halb senegalesischen Wurzeln schon zu Schrott und scheinbar auch die ein oder andere Frauenbekanntschaft. Von einer Freundin an der Seite des 20 Jährigen, ist jedenfalls nichts bekannt.

 

 

Ein von @leroysane19 gepostetes Foto am