Hot Stories

Spielpause für unsere Jungs, zumindest was den Fußball angeht!

Von Liliane am Samstag, 25. Juni 2016 um 16:30 Uhr

Nach ein paar tollen Spielen haben sich unsere Jungs nun auch mal eine Pause verdient. Während der eine es entspannt angeht, ist der andere auch während der Spielpause aktiv. Wer, was, wo und mit wem treibt, verraten wir Ihnen jetzt!

 

Unsere Spieler sind derzeit nicht aus unseren Köpfen wegzudenken und deshalb möchten wir natürlich auch hautnah miterleben, was unsere Jungs abseits des EM-Alltags so treiben. Instagram macht uns das möglich! Hier zeigen uns Poldi, Müller, Boateng und Co., was sie in ihrer Freizeit, weit weg vom EM-Alltag, so alles erleben. Während Poldi (31) spaßeshalber ein Bewerbungsvideo für die RheinStars Köln postet, in dem er mit nacktem Oberkörper ein paar Körbe wirft, nutzt Julian Draxler (22) die freie Zeit, um seinen Team-Kollegen einen Streich zu spielen:

Sunnyboy Sami Khedira (29) bevorzugt es entspannter und genießt ein paar Sonnenstrahlen:

Es wird einfach nie langweilig mit unseren Fußballhelden! Wer noch immer nicht genug bekommt, findet unter den Hashtags: #jederfuerjeden #diemannschaft #firstneverfollows #poldi #esmuellert, tiefere Einblicke in das Training und in das Mannschaftsleben:

Nebenbei wird auch mal für Jérôme Boatengs Sonnenbrillen geworben: #defendyourstyle

Jungs, ihr seid einfach Spitze! „Ein Hoch auf euch“!

Themen
fußball em 2016,