Fashion

Sport-Couture

Von LauraB am Sonntag, 24. Juli 2016 um 14:40 Uhr

Yoga-Hosen im Büro? Was früher noch ein absolutes No-Go war, ist heute Trend. Wieso auch nicht? Schließlich sind die Key-Pieces aus dem Sportbereich schon lange nicht mehr nur für das Fitnessstudio oder den Tanskurs gedacht. Dafür sind sie auch einfach viel zu stylisch. Und mit dem richtigen Styling werden die Trendstücke sogar salonfähig.

So eine Jogginghose kann der Himmel sein. Abends nach einem anstrengenden Tag endlich aus der engen Skinny raus und in die bequeme Wohlfühlhose geschlüpft. Ahh, allein beim Gedanken daran fühlen wir uns schon viel wohler. Was wäre jetzt aber, wenn man die Sporthose nicht nur abends zuhause tragen könnte, sondern auch im Büro, perfekt gestylt versteht sich. Wir verstehen uns oder?

Die Sporthose: Alles eine Frage des Stylings

Die neuen Sporthosen geben sich schlank und schmiegen sich wie eine zweite Haut an. Ein Umstand, der sie sowohl casual im Alltag, als auch schick und edel am Abend einsetzbar macht. Ein echter Stil-Jocker. Wer braucht da noch Skinny-Jeans? Und wer sich wohlfühlt, sieht sowieso gleich nochmal besser aus.