Hot Stories

Star-Besetzung bei der Isabel Marant & mytheresa.com „Guinguette Party“ in Paris!

Von Christina am Dienstag, 5. Juli 2016 um 09:40 Uhr

Paris ist momentan der „Place to be“, schließlich findet nicht nur die Fußball Europameisterschaft in Frankreich und vielfach in der Hauptstadt statt, auch die Haute Couture Schauen haben am Sonntag in der City der Liebe begonnen. Neben großen Designern, wie Dior, Armani und Versace ist natürlich auch wichtige Prominenz vor Ort und nicht zuletzt der coole, deutsche Online-Shop mytheresa, der zu einem einzigartigen Event geladen hat.

Model Vanessa Paradis (43) und Designerin Isabel Marant (49) hatten sichtlich viel Spaß Haaach, was für eine traumhafte Location im Garten des Hotel Particulier Montmartre in Paris Natürlich dabei: Bloggerin Chiara Ferragni Sänger Yanis sorgte für die Unterhaltung des Abends Model Carolyn Murphy trug eine wunderschöne Isabel Marant Bluse Die Models Constance Jablonski, Edie Campbell und Mica Arganaraz genossen den Abend Wow, so schön strahlt Bloggerin Aimee Song von Song of Style Auch Model Sofia Sanchez sah einfach hinreißend aus Bloggerin Charlotte Groeneveld von The Fashion Guitar trug einen tollen Minirock Aww, so umwerfend sah Model Andreea Diaconu aus Model Elisa Sednaoui Dellal kam in einem kleinen Schwarzen Schauspielerin Aymeline Valade trug eine angesagte Bundfaltenhose Auch Model Daisy Lowe kam zu dem schönen Event Bloggerin Gala Gonzales von Amlul sah ganz bezaubernd aus

Montag Abend, Paris. Die Stadt der Liebe bebt, schließlich spielte vorgestern die französische Nationalmannschaft in der Hauptstadt und gewann haushoch. So war auch die euphorische Stimmung auf der Party spürbar!

Und auch die großen Haute Couture Schauen starteten am Sonntag, so ist es klar, dass man zur Zeit in Paris eine enorm hohe Celebrity-Dichte hat und die Chance, einen echten Hollywood Star zwischen den alten Häusern zu treffen, recht hoch ist.

In einer Pariser Nacht, in einem schönen Garten mit tollen Gästen

Um nicht zu lange nach Promis suchen zu müssen, gingen wir letzte Nacht auf die Party von Isabel Marant & mytheresa.com! Die „Guinguette Party“ fand in einem wunderschönen Pariser Hotel namens „Particulier Montmartre“ statt und damit nicht genug, fand die Veranstaltung unter freiem Himmel in dem märchenhaften Garten der Location statt. Nach knappen zwei Stunden gab es gegen 22 Uhr ein Special-Event: Yanis –  coole Musik und ein extrovertierter Sänger, der die Gäste so richtig in Stimmung brachte...Der Garten des Hotels war mit Lichterketten dekoriert und überall gab es kleine Stände mit Delikatessen. Tief in ein Gespräch versunken, saßen Isabel Marant und Vanessa Paradis, ganz entspannt neben vielen anderen Gästen, auf einem roten Samtsofa. 

Doch was wir euch bisher verschwiegen haben, ist die Gästeliste, bei der einem ganz schwindelig werden konnte, denn diese beiden Damen waren noch lange nicht alle Gäste...

Vor Ort war die Creme de la Cremè der Promis, wie zum Beispiel Bloggerin Chiara Ferragni und Model Carolyn Murphy, aber das war irgendwie klar, wenn zwei solche Hochkaräter einladen.

Hier noch ein weiterer kleiner Auszug der Liste für euch, nun denkt euch beim Lesen der Namen mal kurz in die Pariser Nacht unter freiem Himmel mit tollen Leuten und einzigartigem Catering… Isabel Marant, Vanessa Paradis, Caroline de Maigret, Jeanne Damas, Daisy Lowe, Elisa Sednaoui Dellal, Edie Campbell, Gala Gonzalez, Caroline Issa, Aurélie Dupont und Stefan Konarske.