Beauty

Star-Visagistin Lisa Eldridge: Keine schminkt so cool wie sie

Von AnastasiaS am Donnerstag, 25. August 2016 um 08:00 Uhr

Kate Winslet und Victoria Beckham, Modemagazine und Millionen YouTube-Fans: Alle lieben Lisa. Warum das so ist? Seht selbst und schaut euch ihr Schmink-Tutorial „Easy Smokey Eyes" an.

Das Make-Up von Lisa Eldridge ist natürlich perfekt. Aber noch beeindruckender ist die ausgegelichene, ruhige Art der 41-Jährigen Liverpoolerin. Kaum zu glauben bei dem randvollen Terminkalender. Neben ihren Jobs bei Mode-, Cover- und Celebrity-Shootings ist die zweifache Mutter auch noch Make-up-Kreativchefin bei Lancôme. Zwischendurch fand sie Zeit, ihr Buch „Face Paint" zu schreiben, außerdem dreht sie ständig YouTube-Videos, um ihre Schminktricks mit ihren etwa 1,5 Millionen Fans auf der ganzen Welt zu teilen.

Unser Favorit: das „Easy Smokey Eyes"-Tutorial. Aber seht selbst!