Adele: Große Unterstützung für ihren Freund Rich Paul

Adele: Große Unterstützung für ihren Freund Rich Paul

Die erfolgreiche Sängerin teilt ihre Begeisterung für die Sneakerkollektion von Rich Paul und New Balance und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. 

Adele ist zurück und teilt mit ihrem neuen Album "30" endlich wieder neue Musik. Doch nicht nur das! Auch was ihr Privatleben angeht, ist die Britin, die Themen rund um Familie und Co. nach ihrer Scheidung von Simon Konecki im Jahr 2019 rigoros zurückweis, nun deutlich offener geworden. Grund dafür: Adeles neuer Freund Rich Paul, der die 33-Jährge regelmäßig ins Schwärmen bringt. Die beiden sind seit Anfang 2021 zusammen, machten ihre Beziehung im Juli öffentlich, als sie den Sportmanager bei einem Basketballspiel dessen Schützling Lebron James besuchte. "Ich wollte damit nicht an die Öffentlichkeit gehen. Ich wollte einfach nur zu dem Spiel gehen. Ich liebe es einfach, in seiner Nähe zu sein. Ich liebe es einfach", erklärte sie kurze Zeit später der Vogue. Doch nicht nur bei der Arbeit unterstützt die berühmte Sängerin den neuen Mann an ihrer Seite, auch andere Projekte, wie etwa die neuste Design-Kooperation von Paul mit dem Sneaker Hersteller New Balance lassen das Herz der erfolgreichen Künstlerin ganz offensichtlich höherschlagen. 

Adele feiert den eigenen Sneaker ihres Freundes Rich Paul

Sichtlich stolz hielt die "Hello"-Interpretin am Wochenende ihre neuen Sneaker mit der Aufschrift "Rich Paul for New Balance" in die Instagram-Story. Dazu schreibt sie: "Ich gratuliere dir, Rich Paul". In leuchtendem Pink ergänzt Adele noch ein "Amazing" und zeigt die Schuhe auch gleich auf einem weiteren Foto in ihrer Story mit tanzenden roten Herzen. Es ist eindeutig: Die Blondine ist ein riesiger Fan ihres neuen Freundes. Gegenüber People hat sie noch weitere Lobeshymnen für Rich Paul übrig und erzählt: "Er ist einfach unglaublich witzig. Und sehr schlau. Es ist toll, ihm zuzusehen, wie er das macht, was er macht". Es sei die erste Beziehung, in der sie sich selbst liebt und offen dafür ist, "jemand anderen zu lieben und von ihm geliebt zu werden". Schön, die Sängerin so glücklich zu sehen. 

Lade weitere Inhalte ...