Adriana Lima ist schwanger: Sie erwartet Baby Nummer 3

Adriana Lima ist schwanger: Sie erwartet Baby Nummer 3

Hallo Babybäuche! Wir haben einen Blick in die Promi-Welt gewagt und verraten, welche Stars gerade schwanger sind …

Bereits 2021 war ein Jahr des wahren Babybooms und es scheint, als würde es mit diesen zahlreichen freudigen News so weitergehen. Denn wenn es neben der aktuellen Corona-Pandemie noch eine weitere Sache gibt, die sich in den Nachrichten überhäuft, dann sind es die Schwangerschafts-News der Promis.

Während einige Bekanntheiten wie Model Rosie Huntington-Whiteley, Model Ashley Graham oder Reality-Star Kylie Jenner in den vergangenen Wochen und Monaten frischgebackene Eltern geworden sind, stehen uns nun noch einige weitere solcher süßen News bevor. Wir halten euch mit den aktuellen Ankündigungen der Stars und Sternchen auf dem Laufenden und verraten, welche Promis aktuell schwanger sind und schon bald ihren ersten, zweiten oder sogar dritten Sprössling erwarten. Pssst: in unserer Bildergalerie könnt ihr euch durchklicken und alle Baby-News entdecken.

Diese Stars sind jetzt schwanger

Es gibt doch nichts Schöneres als zuckersüße Baby-News. Und wenn diese dann noch von unseren liebsten Stars kommt, dann ist unsere Freude kaum noch aufzuhalten. Während einige Promis ihren Nachwuchs sofort via Social Media ankündigen, gibt es andere, die die magische Zeit ihrer Schwangerschaft einige Monate vergehen lassen und uns dann auf Events oder Paparazzi-Bildern überraschen. Doch welche Berühmtheiten haben bereits den Vorhang geöffnet und uns einen Blick in ihr Privatleben gewährt? Aktuell ist es Schauspielerin Shay Mitchell, die uns mit einem Instagram-Post einen Blick auf ihre supersüße Babykugel werfen lässt. Für den ehemaligen "Pretty Little Liars"-Star ist es bereits die zweite Schwangerschaft. 2019 kam ihre Tochter Atlas Noa zur Welt.

Rihanna zeigt erstmals Babykugel

Außerdem mit von der Partie: Superstar Rihanna! Seit Dezember 2019 sind Rihanna und A$AP Rocky ein Paar und nun krönen sie ihre Liebe mit einem gemeinsamen Baby. Die Sängerin enthüllte die süße News dabei auf besonders stylische Weise. Fotos, die während eines Spazierganges durch Harlem, New York City, entstanden, zeigten die Künstlerin an der Seite ihres Liebsten in einem Look, der scheinbar wie gemacht für ihre Babykugel war. Zu einer überlangen Wide Leg Jeans kombinierte die 33-Jährige einen pinkfarbenen Mantel von Chanel, den sie bis kurz unter die Brust aufgeknöpft trug und der somit die deutliche Rundung in Szene setzte. Wir freuen uns riesig für das Paar und halten euch natürlich auf dem Laufenden über das Geschlecht des Babys sowie den Geburtstermin.

Jennifer Lawrence: Zauberhafter Red Carpet Auftritt mit Babykugel

Zu der Premiere ihres neuesten Films "Don't Look Up" – eine Komödie, die auf Netflix erscheinen wird – erschien Schauspielerin Jennifer Lawrence vergangenen Sonntagabend in einem goldenen, bodenlangen Kleid mit Pailletten von Dior und Schmuckstücken von Tiffany & Co.. Doch es waren nicht die opulente Robe und die hinreißenden Accessoires, die sämtliche Blicke auf sich zogen, sondern ihr Babybauch, den die Oscarpreisträgerin auf dem Red Carpet in New York City stolz präsentierte. So rund wie dieser war, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis die 33-Jährige das erste Mal ihr kleines Wunder auf den Armen halten kann.

Ashley Graham: So stark zeigt sie sich auf Instagram

Wie in einem Tagebuch können die Fans den Fortschritt ihrer liebsten Stars auf Instagram mitverfolgen. Model Ashley Graham, die mit Ehemann Justin Ervin übrigens Zwillinge erwartet, hielt ihre 15,1 Millionen Follower bei ihrer letzten Schwangerschaft beispielsweise stets auf dem Laufenden und setzt ihre Babykugel immer mal wieder in Szene. Doch dabei zeigt sich die Ikone nicht nur von ihrer besten Seite, sondern offenbart auch, was eine Schwangerschaft noch so mit sich bringt. Dehnungsstreifen am Bauch?

Was viele zu Vertuschen versuchen, hebt die 34-Jährige hervor. Schließlich ist es das Normalste auf der Welt, dass sich die Haut während einer Schwangerschaft – vor allem, wenn man Zwillinge erwartet – dehnt und dementsprechend reißt. Muss man sich als Frau dafür schämen? Auf keinen Fall! Und so postete das Curvy Model selbstbewusst ein Foto, auf dem sie die Hüllen fallen lässt und ihren üppigen Bauch, in dem zwei kleine Wunder heranwachsen und der voller Dehnungsstreifen ist, in die Kamera hält. Unter dem Post schrieb Ashley Graham schließlich: "Justin sagt, meine Dehnungsstreifen sehen aus wie der Baum des Lebens". Eine starke Message, die garantiert vielen anderen Frauen Mut macht, zu den Rissen im Gewebe zu stehen. 

Lade weitere Inhalte ...