"And Just Like That": Heute startet die Doku

"And Just Like That": Heute startet die Doku

Auch wenn heute die letzte Folge von "And Just Like That" ausgestrahlt wird, brauchen Fans nicht traurig sein, denn die Macher des "SATC"-Reboots überraschen mit einer Dokumentation, die ebenfalls am heutigen Donnerstag erscheint.

Alle eingefleischten "Sex and the City"- beziehungsweise "And Just Like That"-Fans müssen jetzt stark sein, denn am heutigen Donnerstag flimmert bereits die letzte Folge des Reboots der Erfolgsserie über die Streaming-Bildschirme. Nach zehn Folgen ist vorerst Schluss! Doch ein kleines Trostpflaster gibt es für alle Fans von Carrie Bradshaw, Charlotte York und Miranda Hobbes aka Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon. Die Macher:innen der Serie überraschen nämlich mit einer Dokumentation, die heute ebenfalls auf HBO Max und voraussichtlich auch auf Sky abrufbar sein wird. 

"And Just Like That"-Doku startet heute

"And Just Like That… The Documentary", heißt die Doku über das erfolgreiche Reboot, welches das Leben der drei Protagonistinnen Carrie Bradshaw, Charlotte York und Miranda Hobbes in ihren 50ern thematisiert. Dabei nimmt uns das zusätzliche Feature mit hinter die Kulissen der Serie und zeigt, wie das Produzententeam über Abläufe diskutierte, wie einzelne Szenen entstanden sind, wie das Kamerateam arbeitet und auch, woher die einzigartigen Looks der Show stammen. Natürlich werden die Schauspieler:innen auch zu Wort kommen und aus ihrer Sicht erzählen, wie die Arbeit am Set war. Wie fühlte sich Sarah Jessica Parker beispielsweise vor ihrer ersten Szene? Diese und zahlreiche anderen Fragen werden in diesem Zusammenschnitt beantwortet. Lustige Take-outs runden die Dokumentation schließlich ab. Damit feiern die Macher:innen und HBO Max das Ende der ersten Staffel auf besonders persönliche Weise. Bleibt zu hoffen, dass es nicht das endgültige Ende ist und "And Just Like That" auch noch mindestens eine zweite Staffel bekommt.

Lade weitere Inhalte ...