"And Just Like That...“: Hier könnt ihr die Fortsetzung von SATC gucken

"And Just Like That...“: Hier könnt ihr die Fortsetzung von SATC gucken

Endlich ist es soweit: Am heutigen Donnerstag, den 9. Dezember, startete endlich "And Just Like That…", die Fortsetzung von "Sex and the City“. Wie und wo genau ihr die Serie um Carrie, Miranda und Charlotte sehen könnt, dazu jetzt mehr.

Für die eine oder andere wird das heutige Gefühl einem verfrühten Weihnachtsfest gleichkommen, denn endlich startet in Deutschland die Serie "And Just Like That…". Eingefleischte Fans wissen natürlich, dass es sich hierbei um die Fortsetzung des Klassikers "Sex and the City" handelt, der einst die vier New Yorkerinnen Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes, Charlotte York und Samantha Jones in den Mittelpunkt stellte. Auch wenn wir in der Fortführung den Verlust von letzterer Seriendarstellerin – nämlich Schauspielerin Kim Cattrall – verkraften müssen, ist die Freude natürlich riesig. Wie es im Leben von Carrie, Miranda und Charlotte weiter ging und welchen Herausforderungen sie sich in ihren 50ern stellen müssen, all das erfahren wir nämlich ab heute. Aber wo genau kann man das Serienhighlight streamen? Wir haben alle wichtigen Infos für euch zusammengestellt.

"And Just Like That": Wo kann man die Serien streamen?

Knapp 15 Jahre ist es her, dass eine neue Folge "Sex and the City" ausgestrahlt wurde. Am heutigen Donnerstag ist der Start der Fortsetzung von "And Just Like That…" deshalb auch das große Thema. Glücklicherweise müssen wir nämlich auch in Deutschland nach der gestrigen Premiere in den USA nicht lange warten, um selbst zu streamen. Die ersten zwei neuen Folgen sind nämlich bereits ab heute, den 9. Dezember 2021, exklusiv beim Streamingdienst Sky abrufbar und können auf Sky Ticket sowie Sky Comedy geschaut werden. Hierfür benötigt ihr lediglich einen bezahlten Account, der definitiv lohneswert ist. Nicht nur das Sequel könnt ihr dort nämlich sehen, sondern auch noch einmal zwischen den alten "Sex and the City"-Folgen stöbern oder euch von den zwei Kinofilmen berieseln lassen. Wir wünschen euch viel Spaß dabei! 😍

Lade weitere Inhalte ...