And Just Like That: Neuer Trailer enthüllt Carries Beziehung zu Mr. Big

And Just Like That: Neuer Trailer enthüllt Carries Beziehung zu Mr. Big

In wenigen Tagen geht es los: Sky zeigt den "Sex and the City"-Ableger "And Just Like That..." und wir wissen jetzt schon, wie es um die Liebe und Carrie und Mr. Big steht. 

Eeeendlich! Fast ein Jahr nach den ersten Hinweisen ist der Moment schließlich gekommen: "Sex and the City" ist als Reboot "And just like that" ab dem 9. Dezember im TV zu sehen. Die Fortsetzung der Serie setzt fast 20 Jahre nach der letzten Folge ein und soll beleuchten wie sich Politik, Digitalisierung und die Corona-Pandemie auf das Leben der mittlerweile fünfzigjährigen Carrie Bradshaw und das ihrer Freundinnen Charlotte York und Miranda Hobbes ausgewirkt hat – Frauenfreundschaft und Männer 2.0 also. Doch konnten die Ladys an ihren Beziehungen festhalten und allen voran, sind Carrie und Mr. Big noch zusammen? Das On-Off-Pärchen schlechthin schaffte es schließlich über sechs Staffeln und zwei Filme hinweg schon kaum ihre Beziehung ohne Drama aufrechtzuerhalten. Wir können es kaum abwarten, auf diese Frage schon bald alle Antworten zu erhalten! Doch auch der neuste Trailer verrät jetzt schon so einiges über die Beziehung der Kolumnistin zu ihrem John James Preston...

So steht es um die Liebe von Carrie und Mr. Big

Fans von Carrie und Mister Big können jetzt aufatmen, denn laut des Trailers scheinen die drei Frauen immer noch verheiratet zu sein – zumindest vorerst, denn intensive Blicke hagelt es nicht nur für Miranda, sondern auch für Carrie. Genau bei der interssiert es der Beziehungsstatus mit ihrem Ehemann natürlich am meisten – wir erinnern uns, dass dieser schon bei dem Gedanken an eine gemeinsame Wohnung Panik bekam. Doch es scheint es trotz Lockdown und Co. recht rosig zwischen ihnen auszusehen. Ganz vertraut bekommen wir in dem eineinhalb minütigen Clip Einblick in ein Dinner-Date bei den beiden Zuhause Carrie und spätestens als Mr. Big Carrie mit den Worten "Ich erinnere mich, als du deine Pullover im Ofen aufbewahrt hast" neckt, bekommen wir wieder Old-School Sex and the City Vibes. Ob diese Chemie uns während der gesamten 10 Folgen erhalten bleibt? Wir hoffen es! Doch wie Bilder von Set zeigten, werden auch andere Männer sich einen Knutscher von der heißen Kolumnistin abholen. Wir sind also gespannt, was das Liebesleben von Carrie und ihren Freundinnen in ihren 50ern für sie bereithält.

Lade weitere Inhalte ...