"And just like that" Staffel 2: Es liegt an Sarah Jessica Parker und Michael Patrick King

"And just like that" Staffel 2: Es liegt an Sarah Jessica Parker und Michael Patrick King

Ob das SATC-Reboot "And just like that" eine zweite Staffel bekommen könnte, liegt aktuell in der Hand von Sarah Jessica Parker und Michael Patrick King ...

Diese Frage beschäftigt aktuell viele eingefleischte SATC-Fans: Wird es von dem Reboot "And just like that", dessen letzte Folge vor einigen Tagen ausgestrahlt wurde, eine zweite Staffel geben? Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, doch laut neuesten Aussagen von HBO und HBO Max Chief Content Officer Casey Bloys dürfen wir Hoffnung auf neue Geschichten rund um die New Yorker Stilikonen Carrie Bradshaw, Miranda Hobbes und Charlotte York haben. Die Entscheidung, ob das erfolgreiche Reboot in die zweite Runde geht, liegt dabei vor allem an zwei Personen: Sarah Jessica Parker und Michael Patrick King.

Wird es eine zweite Staffel von "And just like that" geben? 

Genau wie "Sex and the City", war auch das Reboot "And just like that" ein voller Erfolg. Es wurde zur meistgesehenen Serienpremiere eines neuen Originals auf HBO Max und hat es unter die Top 10 aller Film- und Serienpremieren geschafft. Die besten Voraussetzungen also für eine zweite Staffel. Doch nicht nur die Statistiken spielen bei der Frage, wie es weitergeht, eine Rolle, sondern auch Drehbuchautor Michael Patrick King und Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker haben da ein Wörtchen mitzureden.

Casey Bloys offenbarte gegenüber dem Onlineportal "Deadline": "Michael Patrick King und Sarah Jessica [Parker] unterhalten sich, um herauszufinden, ob es eine Geschichte gibt, von der sie begeistert sind." Seine Vermutung: "Ich denke, es wird eine geben, aber sie reden und stellen sicher, dass sie einsteigen wollen. Es ist eine große Verpflichtung, und sie werden zu uns kommen und uns wissen lassen, was sie denken, aber ich habe ein gutes Gefühl dabei." Das klingt doch sehr zuversichtlich! Die Daumen sind gedrückt, dass Staffel 2 schon bald bestätigt wird.  

Verwendete Quellen: Deadline.com

Lade weitere Inhalte ...