Angelina Jolie: Starker Auftritt mit Tochter Zahara

Angelina Jolie: Starker Auftritt mit Tochter Zahara

Angelina Jolie engagiert sich gerne für den guten Zweck. Tritt ihre Tochter Zahara nun in ihre Fußstapfen?

Angelina Jolie und Brad Pitt waren das Vorzeigepaar mit den Vorzeigekindern. Neben den drei adoptierten Kindern Maddox, Pax und Zahara haben die beiden noch die drei leiblichen Kinder Shiloh und die Zwillinge Knox und Vivienne. Die drei Mädchen und drei Jungs sind viel unterwegs, jedoch nehmen sie sich auch bewusst Zeit für gemeinsame Aktivitäten wie Spielen, gemeinsames Essen oder Filme schauen. Normalerweise hält sich die Schauspielerin mit privaten Einblicken ihrer Familie zurück und gewährt ihren Fans nur selten intime Schnappschüsse, doch nun hat sie wohl eine Ausnahme gemacht, denn jetzt veröffentlichte sie ein Foto mit ihrer Tochter Zahara bei einem ganz besonderen Event.

Angelina Jolie überrascht mit Schnappschuss ihrer Tochter Zahara

Angelina Jolie überraschte ihre Fans nun mit einem Foto von einem Besuch in Washington D.C. Ihre Tochter Zahara steht neben ihr, blickt ebenfalls in die Kamera – ein seltener Anblick. Gemeinsam engagieren sie sich für den #violenceagainstwomenact, gegen Gewalt an Frauen. Die Schauspielerin ist Sonderbeauftragte der UNHCR und setzt sich damit für den Flüchtlingsschutz ein. Ihr großes Herz und ihr Engagement für den guten Zweck sind weltweit bekannt, doch färbt dies nun auch auf ihre Tochter Zahara ab? 2005 hatte sie das in Äthiopien geborene kleine Mädchen im Alter von sechs Monaten adoptiert. Doch tritt die 16-Jährige schon bald in Mamas Fußstapfen? Verwundern würde uns dies nicht, schließlich ist ihre Mutter Angelina eine echte Power-Frau und für ihre Kinder ein tolles Vorbild. 😍

Lade weitere Inhalte ...