Anna-Maria Ferchichi: Ihre Schwangerschaft hat ihr viel abverlangt

Anna-Maria Ferchichi: Ihre Schwangerschaft hat ihr viel abverlangt

Es ist erst wenige Wochen her, da brachte Anna-Maria Ferchichi ihre Drillinge auf die Welt. Nun verrät sie: Auf eine weitere Schwangerschaft kann sie verzichten.

Der Körper einer Frau leistet während einer Schwangerschaft Unglaubliches. Wie viele Strapazen der Body von Anna-Maria Ferchichi aushalten musste, lässt sich für Außenstehende nur erahnen, denn die 8-fach-Mama hat nicht nur einem Baby das Leben geschenkt, sondern gleich drei Kinder auf die Welt gebracht. Wie die Frau von Rapper Bushido nun auf Instagram verrät, hat ihre letzte Schwangerschaft sie psychisch und körperlich an ihre Grenzen gebracht. Obwohl sie ohne Frage glücklich über ihre Babys und stolz ist, Mama von so wundervollen Kindern zu sein, kann sie sich nicht vorstellen, noch einmal schwanger zu sein. Für Anna-Maria scheint die Familienplanung damit abgeschlossen. In ihrem Post schreibt sie: "Ich bin so unfassbar dankbar für meine 8 Kinder, aber ich will nie wieder schwanger sein." 🤰🏽

So viel Energie hat Anna-Maria die Schwangerschaft wirklich gekostet

Die letzte Schwangerschaft von Anna-Maria Ferchichi war für die 40-Jährige besonders schwer. Aufgrund ihres Alters und der Mehrlingsgeburt, galt sie ohnehin bereits als Risiko-Schwangerschaft. Hinzu kam der Stress, den der Gerichtsprozess im Hause Bushido verursachte. Der Rapper und Vater ihrer Kinder befindet sich seit Längerem in einem Rechtsstreit mit seinem ehemaligen besten Freund und Geschäftspartner Arafat Abou Chaker. Auch Anna-Maria musste vor Gericht gegen den Clan-Chef aussagen. Ein Umstand, der während der Schwangerschaft nicht zur nötigen Ruhe für die schwangere Schwester von Sarah Connor gesorgt hat. Den Stress der vergangenen Wochen sahen ihr auch ihre Fans an. Viele ihrer Follower meldeten sich bei der Influencerin und äußerten ihre Sorgen. Anna-Maria sehe extrem erschöpft aus. In ihrem Post bestätigt sie, dass sie erst jetzt merke, wie viel ihr die Schwangerschaft abverlangt habe, dass sie aber langsam wieder zu Kräften kommt. 💪🏼

Lade weitere Inhalte ...