Anna-Maria Ferchichi: Süßer Schnappschuss von ihren Drillingen

Anna-Maria Ferchichi: Süßer Schnappschuss von ihren Drillingen

Im November wurden Anna-Maria Ferchichi und Bushido erneut Eltern. Und die Drillinge halten sie ganz schön auf Trab…

Rapper Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein und sind vollauf mit ihrem Familienzuwachs beschäftigt. Am 11. November 2021 erblickten ihre Drillingsmädchen Leonora, Naima und Amaya das Licht der Welt. Doch ihre Mutter kam in der Schwangerschaft ganz schön an ihre Grenzen, war psychisch und körperlich am Ende. Als 8-fache Mama auch kaum verwunderlich. Daher scheint nun, wo die Kleinen auf der Welt sind, die Familienplanung der beiden damit abgeschlossen zu sein. Umso mehr genießen sie aktuell ihre drei Wunder und lassen die Öffentlichkeit immer wieder an ihrem süßen Glück teilhaben, indem sie auf Instagram Einblicke in ihren Familienalltag geben. Normalerweise verstecken sie auch die Gesichter der Mädchen, doch nicht so beim aktuellen Schnappschuss. 😍

Anna-Maria Ferchichi teilt zuckkersüßes Foto von ihren Drillingen

Nun teilte die kleine Schwester von Sarah Connor erneut eine süße Aufnahme von den Drillingen, die einfach zum Dahinschmelzen ist! Sie bekommt nämlich Unterstützung von ihren zwei älteren Tochtern Aaliyah und Laila, die ihrer Mama helfen und ihren kleinen Schwestern das Fläschen geben. Doch nicht nur Anna-Maria, auch ihr Ehemann Bushido blickt auf ein aufregendes Jahr zurück und zeigte sich in einem Instagram-Post nun so offen wie nie. In einem rührenden Familienfoto dankte er vor allem seiner Frau: "Danke, dass du mir das Wertvollste auf dieser Erde geschenkt hast", schreibt der stolze Familienvater. "Ich liebe dich und werde niemals von deiner Seite weichen, so wie du nicht von meiner Seite gewichen bist @ anna_maria_ferchichi, ich liebe dich." So emotional kennen wir den Rapper zwar nicht, aber umso schöner, dass er sein Herz öffnet und aller Welt zeigt, wie stolz er auf seine Familie ist. 💖

© instagram.com/anna_maria_ferchichi

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

#Sarah Connor
Lade weitere Inhalte ...