Ashley Graham: So wohl fühlt sie sich mit ihrem Babybauch

Ashley Graham: So wohl fühlt sie sich mit ihrem Babybauch

Supermodel Ashley Graham ist aktuell zum zweiten Mal schwanger – die 34-Jährige erwartet Zwillinge. Nun machte sie in einem Instagram-Beitrag deutlich, wie wohl sie sich mit ihrem kugelrunden Babybauch fühlt...

Bereits im vergangenen Juli erreichte uns die freudige Nachricht, dass Ashley Graham erneut schwanger ist und zwei Monate später verriet sie zudem, dass sie nicht nur ein, sondern gleich zwei Kinder erwartet. Diese Botschaft teilte sie ihren Fans via Instagram mit, indem das Supermodel ein herzerwärmendes Video online stellte, welches zeigt, wie sie in der Arztpraxis liegt und ihr gesagt wird, dass sie Zwillinge bekommt. Seitdem können wir die Schwangerschaft der 34-Jährigen anhand von einigen Beiträgen auf Instagram verfolgen und dabei ist unschwer zu erkennen, wie glücklich die werdende Dreifachmama ist. Außerdem sorgen Fotos, auf denen deutlich ihre Dehnungsstreifen zu erkennen sind, für Begeisterung und veranschaulichen, dass die Zeichen der Schwangerschaft etwas ganz Natürliches sind und man stolz darauf sein kann. Nun tat sie es wieder und bewies anhand von ein paar Schnappschüssen auf Instagram, wie happy sie mit dem Babybauch ist...🤰🏽

Ashley Graham präsentiert voller Stolz ihren kugelrunden Babybauch

Schon Anfang des Jahres, bevor Ashley Graham überhaupt schwanger war, sprach sie offen darüber, wie begeistert sie von der Erweiterung ihrer Familie wäre. Dabei scherzte das Model beispielsweise: "Ich hatte 'versehentlich' ungeschützten Sex, während ich meinen Eisprung hatte, nur um zu sehen, ob ich es schaffe, während ich stille." Nun dauert es nicht mehr lange, bis sie Mutter von gleich drei Kindern ist. Auf ihrem letzten Post bei Instagram präsentiert Ashley Graham ihren ausgeprägten Babybauch in stylischer Umstandsmode – in einem Sport-BH sowie einer hoch taillierten Leggings. Dabei macht das Supermodel Dehnübungen während eines Fotoshootings und wirkt währenddessen sehr ausgelassen und glücklich. Wir kriegen von den positiven Bildern gar nicht genug und freuen schon drauf, hoffentlich noch ganz viele weitere Schnappschüsse der schwangeren Ashley Graham zu sehen...

Lade weitere Inhalte ...