Aus und vorbei! Emma Roberts und Even Peters lösen Verlobung

Aus und vorbei! Emma Roberts und Even Peters lösen Verlobung

Oh no! Emma Roberts und Evan Peters haben nach nur sechs Monaten ihre Verlobung gelöst und sollen von nun an getrennte Wege gehen. Was hinter den Gerüchten steckt...
© getty images
Aus und vorbei! Emma Roberts und Even Peters haben ihre gelöst.

Ach ist das traurig! Emma Roberts (24) und Evan Peters (28) haben ihre Verlobung gelöst. Damit hätte es wohl wieder einmal ein Hollywood-Paar erwischt.

Eigentlich schien es doch so, als seien die beiden das perfekte Traumpaar. Seitdem sie sich 2012 am Set kennengelernt hatten, schienen die beiden unzertrennlich – egal, ob sie privat gespottet wurden oder auf dem roten Teppich.

Und jetzt? Nach drei Jahren Beziehung und knapp sechs Monaten Verlobung alles vorbei? Es scheint ganz so! Auch wenn beide über die genauen Gründe bisher schweigen, heißt es aus dem Umfeld der Schauspieler, dass sie einfach zu unterschiedlich seien und es deshalb nicht mehr funktioniert hätte.

Hmm, wir finden das wirklich sehr traurig! Immerhin soll die Trennung einvernehmlich und ganz ohne Drama stattgefunden haben.

Lade weitere Inhalte ...