Ausgesprochen merkwürdig: Fergies Outspoken-Dress

Ausgesprochen merkwürdig: Fergies Outspoken-Dress

Fashion-Desaster beim Parfum-Launch: Eigentlich wollte Fergie ihren neuen Duft Outspoken vorstellen, doch dank ihres merkwürdigen Outfits geriet das Parfum zur Nebensache.

© gettyimages
All eyes on me: Fergies Outfit lenkte etwas von ihrem Parfum ab

Monatelang hat Fergie diesem Tag entgegen gefiebert - und dann das!

Tuschelthema beim Launch ihres Parfums Outspoken war nämlich nicht der neue Duft sondern: Fergies merkwürdiges Outfit!

Die Black Eyed Peas-Frontfrau trug zu dem Launch Event im Prudential Center in Newark ein schwarzes Stretch-Kleid mit Netz-Ärmeln und goldenen Flatter-Rüschen und farblich abgestimmtem Schulter-Detail.

Fergie erinnerte in ihrem Outfit eher an einen Comic-Charakter, als an eine ernst zu nehmende Geschäftsfrau - dabei ist die Comic-Con doch schon lange vorbei.

Wie gefällt Ihnen Fergies Kleid?

Lade weitere Inhalte ...