Baby-Alarm bei GNTM Tessa Bergmeier!

Baby-Alarm bei GNTM Tessa Bergmeier!

Ein neues Model-Baby ist unterwegs! Tessa Bergmeier, die ehemalige Kandidatin von GNTM, zeigte sich jetzt mit Babybauch-Post auf ihrem Facebook-Account. Congratulations!
© Facebook/Tessa Bergmeier
Baby-Alarm bei Germanys next Topmodel!

Tessa Bergmeier (25) ist schwanger! Die ehemalige Kandidatin von „Germanys next Topodel" postete jetzt ein Foto eines Shootings auf ihrem Facebook Account, auf dem der Babybauch nicht mehr zu übersehen ist. Mit den Worten „Mal wieder was neues“ , präsentierte sie sich stolz in knappen Dessous. Wann das kleine Nachwuchs-Model auf die Welt kommt, behält Tessa noch für sich. Auch den Namen des Vaters verriet sie vorerst nicht.

Die Hamburgerin war 2009 Kandidatin der 4. Staffel von GNTM, wo sie nach einer „Pfannenattacke" gegen Konkurrentin Sarah Knappik (28) aus der Model-Villa ausziehen musste. Zuletzt war Tessa in einer Beziehung mit einer Frau. Aktuelle Ganzkörperfotos gab es in den sozialen Netzwerken die letzten Tage nicht zu sehen, daher kam die Nachricht für die Fans umso überraschender.

Mal gucken ob der kleine Nachwuchs in die Fußstapfen der Mama tritt, oder ob es doch ein Junge wird...

Lade weitere Inhalte ...