Bachelor 2022: Erneute Abfuhr für Dominik Stuckmann

Bachelor 2022: Erneute Abfuhr für Dominik Stuckmann

Der Bachelor heißt Dominik Stuckmann und verteilte schon das vierte Mal seine Rosen auf RTL. Und in der neuesten Folge musste der Junggeselle erneut eine Abfuhr hinnehmen.

Unser liebstes Datingformat im TV, die Rede ist natürlich von "Der Bachelor", ist mittlerweile schon in die 12. Runde. Nach heißen Junggesellen wie Paul Janke, Oliver Sanne, Sebastian Pannek, Daniel Völz oder Niko Griesert ist der nächste Rosenkavalier auf RTL Dominik Stuckmann! In Mexiko wird der begehrte Junggeselle seine große Liebe suchen und wir wollen nicht nur wissen, was hinter der 1,90m großen, blonden und durchtrainierten Schale des 30-jährigen Bachelors steckt, sondern auch, was er auf seiner Reise alles erlebt. In unserem Live Ticker zu dem Datingformat halten wir euch daher auf dem Laufenden!

Die News zur "Der Bachelor"-Staffel 2022 im GRAZIA-Ticker

16. Februar 2022

Dominik Stuckmann bekommt erneut eine Abfuhr

In der vierten Folge von "Der Bachelor", die vergangenen Mittwoch auf RTL ausgestrahlt wurde, war mal wieder eine Menge los. Ein Einzeldate, zwei Gruppendates und ein Kuss mit Kandidatin Jana-Maria – Dominik Stuckmann hatte mal wieder eine Menge zu tun. Doch während einige Mädels hin und weg von dem Rosenkavalier sind, gibt es auch andere Teilnehmerinnen, die sich den 30-Jährigen so gar nicht als Partner an ihrer Seite vorstellen können. Nachdem ihm bereits Vivian und Irina in Folge 2 einen Korb gaben, verabschiedete sich nun auch Christina alias "Shakira" freiwillig von dem Bachelor. Offen gestand sie ihm: "Ich mag dich sehr, aber als ein Freund. Und ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass da mehr ist." Dieses Gefühl beruhte glücklicherweise auf Gegenseitigkeit und so trennten sich die beiden als "Bros".

16. Februar 2022

Folge 4 wird verschoben!

Am heutigen Abend sollte wie eigentlich jeden Mittwoch der Einspieler vom Bachelor pünktlich um 20:15 Uhr über den TV-Bildschirm flimmern. Heute sieht es allerdings anders aus! Vergangenen Dienstag verkündete der Sender via Instagram, dass die vierte Folge mit Rosenkavalier Dominik Stuckmann verspätet ausgestrahlt wird. In einem Post mit den Worten: "Der Abend wird ein bisschen später rosig", verriet RTL gleichzeitig auch weiter, warum das beliebte Datingformat warten muss. Und zwar wird es zwischen 20:15 und 20:30 Uhr eine Sondersendung zu möglichen Lockerungsmaßnahmen in der Coronapandemie geben. Mexiko, Batida de Coco und der Bachelor unterhalten uns heute einfach nur 15 Minuten später.

10. Februar 2022

Steht die erste Finalistin bereits fest?

Die dritte Folge von "Der Bachelor" lief vergangenen Mittwochabend im Free-TV und neben der Ankunft der beiden neuen Kandidatinnen Chiara und Chiara war es vor allem der erste Kuss zwischen Dominik Stuckmann und Influencerin Nele Würstenberg, der für Aufregung sorgte. Die anderen Kandidatinnen – allen voran Jana-Maria, die nach ihrem gemeinsamen Einzeldate in der Vorwoche eine ganz besondere Bindung spürte – waren not amused. Kein Wunder, schließlich lässt sich anhand vorheriger Bachelor-Staffeln ausmachen, dass die Lady, die den ersten Kuss vom Rosenkavalier erhält, nicht selten im Finale landet. Beispielsweise Mimi in der letzten Staffel mit Niko Griesert oder 2019 Jennifer Lange, die letztendlich sogar die letzte Rose erhielt ... Steht mit Nele also bereits die erste Finalistin fest? Wir dürfen gespannt sein!

09. Februar 2022

2 neuen Kandidatinnen, die um das Herz des Bachelors kämpfen

Am heutigen Mittwoch flimmert erst die dritte Folge von "Der Bachelor" bei RTL über die Bildschirme, doch es geht schon ziemlich heiß her. So gibt es nicht nur den ersten Kuss, Dominik Stuckmann darf sich zusätzlich auch noch über eine doppelte Überraschung namens Chiara und Chiara freuen. Die beiden neuen Teilnehmerinnen sollen das Feld der Kandidatinnen, die um das Herz des Bachelors buhlen, ein wenig aufmischen. Chiara Fröhlich (23) und Chiara Madonna (24) steigen mit ein in den Kampf um die roten Rosen des begehrten Junggesellens und werden Vollgas geben. "Ich habe keine Angst vor direktem Blickkontakt und liebe die Anziehung, die dabei entsteht.", verriet Chiara M. gegenüber RTL und auch Chiara F. machte bereits deutlich: "Wenn mich ein Mann interessiert, habe ich kein Problem damit, in die Offensive zu gehen". Da können sich die anderen Kandidatinnen (und auch der Bachelor) ganz warm anziehen ...


©RTL

03. Februar 2022

Doppelter Korb in Folge 2 für Dominik Stuckmann

Die zweite Folge von "Der Bachelor", die vergangenen Mittwochabend bei RTL ausgestrahlt wurde, hatte es ganz schön in sich. Während Dominik Stuckmann nach dem ersten Einzeldate mit Jana-Maria kaum noch aus dem Schwärmen herauskam und der 30-Jährigen sogar noch direkt beim Date eine Rose überreichte, verliefen auch die anderen beiden Gruppentreffen ganz nach seinem Geschmack – inklusive Wedding-Stimmung, intensive Blicke und heiße Moves einiger Kandidatinnen. Doch dann der Schock: Model und Mama Vivian verabschiedet sich noch vor der Nacht der Rosen mit einer Videobotschaft vom Bachelor, mit der Begründung, dass ihr Sohn sie brauche. Bereits einige Minuten später sucht dann auch noch Irina das Gespräch mit dem Rosenkavalier und gesteht ihm, dass es für sie einfach nicht passt und sie daher die Show verlassen wird. Autsch! Bleibt zu hoffen, dass das jetzt nicht so weiter geht und Dominik am Ende alleine mit seinen Rosen dasteht ...😉


©RTL

27. Januar 2022

Hat Bachelor Dominik etwa schon nach Folge 1 eine Favoritin?

Während des großen Kennenlernens beim Bachelor lässt sich häufig schon ausmachen, welche der Kandidatinnen es ganz weit schaffen könnte. Natürlich schien Dominik Stuckmann von allen Ladys angetan, doch besonders von Lara Honner wirkte der begehrte Junggeselle angetan. Nachdem die beiden bereits auf dem roten Teppich über das Reisen ausgiebig quatschten, ergriff der Bachelor die Initiative und offenbarte: "Ich will mehr über dich erfahren." Auf einer romantischen Schaukel fernab von den anderen Teilnehmerinnen wurde das Gespräch dann ziemlich schnell ernster und sie unterhielten sich über ihre ehemaligen Beziehungen und ihre Zukunftspläne inklusive Kinder. Dabei suchte die 23-Jährige aus Memmingen sogar schon den ersten Körperkontakt. Im anschließenden Interview gab der Rosenkavalier mit einem Grinsen schließlich zu: "Wir gehen es schnell an."

Ob das ein gutes Zeichen ist? Aus dem Vorspann ist zu erkennen, dass Lara allerdings nicht das erste Einzeldate bekommen wird, sondern ihre Konkurrentin Jana-Maria und auch von Anna Rossow und Nele Würstenberg schien der Bachelor 2022 begeistert. Es bleibt also spannend!

26. Januar 2022

Dominik Stuckmann hat eine klare Sex-Regel

Die nächsten zwei bis drei steht der neue Bachelor nach am Anfang seiner Reise und muss die 22 Kandidatinnen erst einmal kennenlernen. Doch wie auch bei seinen Vorgängern können wir davon ausgehen, dass es im Laufe der Staffel auch mit einzelnen Frauen intimer wird. Kuscheln, tiefe Blicke und Küsse gehören schließlich zum Bachelor dazu. Weiter wird Dominik Stuckmann allerdings auch nicht gehen, denn der neue Rosenkavalier hat sich fest vorgenommen, während der Show mit keiner der Teilnehmerinnen zu schlafen, wie er gegenüber der "Bild" in einem Interview berichtete: "Sex vor der Kamera geht für mich eigentlich nicht. Ich habe mir vor den Dreharbeiten als Regel vorgenommen, mit keiner Frau zu schlafen." Schließlich ginge es dem 30-Jährigen um mehr, als nur einfach eine Frau ins Bett zu bekommen: "Das bringt mir auch nichts. Schon gar nicht beim Bachelor."

24. Januar 2022

Erste Details über Folge 1 von "Der Bachelor" bekannt

[Achtung Spoiler!] Zwar flimmerte die erste Folge von "Der Bachelor" noch nicht über die TV-Bildschirme, doch alle mit einem RTL+ Premium-Konto konnten diese bereits verfolgen. Und bereits zu Anfang gib es eine große Überraschung, denn Dominik Stuckmann erwartet die Kandidatinnen nicht auf dem roten Teppich vor seiner Villa, sondern kutschiert sie als Chauffeur – zumindest die beiden ersten Teilnehmerinnen Josephine Fischer und Christina Rusch. Das Gespräch zwischen den beiden während der Fahrt ist allerdings ereignislos und so kann der Rosenkavalier keinen brandheißen Gossip abgrasen. Übrigens: Am Ende des Abends müssen bereits drei Kandidatinnen die Show verlassen und es werden bittere Tränen vergossen ...

15. Dezember 2021

Dominik Stuckmann: Er ist der neue Bachelor

Auch in diesem Jahr enttäuscht uns RTL nicht und liefert uns mit Dominik Stuckmann ein richtiges Sahneschnittchen als Bachelor 2022. Doch nicht nur mit seiner Optik punktet der neue Rosenkavalier, auch ein Blick hinter die Fassade zeigt, dass es sich bei dem Junggesellen um einen absoluten Traummann handelt. In den vergangenen Jahren hat sich der 30-Jährige eine erfolgreiche Karriere als IT-Spezialist und Unternehmer aufgebaut. Der Bachelor hat neben seiner Arbeit allerdings noch mehr auf dem Kasten – in seiner Freizeit gehören Tischtennis, welches er bis vor einigen Jahren auf Leistungsniveau spielte, sowie Fußball zu seinen liebsten Beschäftigungen und zudem geht er gerne Angeln.

Der in Frankfurt am Main und auf Gran Canaria lebende Junggeselle orientiert sich – ob nun beruflich oder privat – stets an seinem Lebensmotto: "Einfach machen, nicht so viel nachdenken." Bei einer solchen Persönlichkeit und dem einzigartigen Lebensstil ist es kaum zu glauben, dass es bei Dominik Stuckmann, der seit neun Monaten Single ist, noch nicht mit der großen Liebe geklappt hat. Doch dafür blieb in der Vergangenheit leider keine Zeit, denn wie er selbst zugab, hat seine Karriere einiges von ihm abverlangt: "In den Schoß gefallen ist mir das alles nicht. Ich habe viele Nächte durchgemacht und vieles hat darunter gelitten.

Das muss Dominiks Traumfrau mitbringen

Höchste Zeit, dass sie das bei seiner Reise in dem Datingformat nun ändert. Gegenüber RTL verriet der Bachelor bereits, was er sich von der Show verspricht: "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall, die Liebe meines Lebens zu finden." Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, welche Ladys um das Herz des Rosenkavaliers kämpfen werden und ob der "Beziehungsmensch" unter den Kandidatinnen auch seine Mrs. Right finden wird. Deren Charakter sollte übrigens seinem ähnelnund eine warmherzige, optimistische, spontane, abenteuerlustige und zielstrebige Art ist dem Blondschopf ebenfalls besonders wichtig. 

Verwendete Quellen: rtl.de, Bild.de

Lade weitere Inhalte ...