
Ein "happy birthday" war es für Bar Refaeli (29) vergangene Woche (04. Juni 2014) offenbar nicht. Dabei hatte sich Bar für ihren großen Tag etwas ganz besonderes einfallen lassen: Zuerst sollte es mit ihrem Boyfriend Adi Ezra (38) auf das Rolling Stones Konzert in Tel Aviv gehen, anschließend sollte dann auf der exklusiven "Rolling Stones"-Party gefeiert werden. Der Plan war gut, was dann aber passierte leider weniger...
Dabei begann der Abend doch so vielversprechend: Das Konzert war der Hammer, gut gelaunt fuhr Bar Refaeli zur Party der Stones und tanzte ausgelassen mit ihrem Freund und den Gästen. Doch mit einem Partygast hat die 29-Jährige offenbar zu wild gefeiert – dann kam es zum Eklat!
Eifersucht wegen Mick Jagger
Der partywütige Mick Jagger (70) schnappte sich das schöne Topmodel zum Tanzen und machte dann ordentlich Stimmung. Die beiden hatten riesigen Spaß und rockten zur Musik. Doch das war offenbar zu viel für Bars eifersüchtigen Freund, der wie wild geworden seine Freundin von der Tanzfläche zerrte. Sein Problem: Bar habe zu eng mit Mick Jagger getanzt!
Bar Refaeli trennte sich sofort
Für das Model war dies definitiv ein Deal-Breaker: „Kein Mann bevormundet mich und verbietet mir mit wem ich zu tanzen habe!“, dürfte sich der "Victoria's Secret"-Engel gedacht haben. Die Konsequenz: Sie trennte sich sofort von Adi Ezra! Angeblich sollen die beiden seit dem Vorfall nicht mehr miteinander gesprochen haben...
Ob Bar Refaelis Reaktion übertrieben war? Nun ja, die Basis einer Partnerschaft ist Vertrauen und die fehlte offenbar von einer Seite.