Barack Obama: Süße Liebeserklärung an seine Frau Michelle

Barack Obama: Süße Liebeserklärung an seine Frau Michelle

Zum 58. Geburtstag von Michelle Obama gratuliert Ehemann Barack der einstigen First Lady der Vereinigten Staaten mit einer zuckersüßen Geste, die seine Liebe beweist.

Schon längst haben Barack und Michelle Obama ihre Zeit als Präsidenten-Paar der Vereinigten Staaten hinter sich gelassen. Genug bekommen wir aber dennoch nicht von dem erfolgreichen Traumpaar, das in diesem Jahr sogar seinen 30. Hochzeitstag feiern wird und das müssen wir auch nicht. Denn nach wie vor halten die Obamas uns mit zauberhaften Schnappschüssen auf dem Laufenden. Anlässlich des 58. Geburtstags seiner Frau teilte Barack am vergangenen Montag mit seinen 35 Millionen Instagram-Followern ein privates Urlaubsbild von sich und seiner Liebsten und betitelte dieses mit den schönsten Worten überhaupt.

Barack Obama: Süße Worte zum 58. Geburtstag von Michelle

Vor einer traumhaften Kulisse am Strand, mit Palmen im Hintergrund und einem romantischen Sonnenuntergang zeigt sich der einstige US-Präsident innig und gibt seiner Ehefrau Michelle einen zarten Kuss auf die Wange. Aber es ist nicht nur das Bild der zwei, welches uns als Geburtstagsgruß erreicht, sondern es sind auch die Worte von Barack: "Herzlichen Glückwunsch, Michelle – meine Liebe, meine Partnerin, meine beste Freundin", betitelte er das Bild. Wie das Geburtstagskind seinen Ehrentag verbrachte? Tanzend zum legendären "Happy Birthday"-Song von Stevie Wonder vor einem riesigen Geburtstagskuchen. Wir wünschen ebenfalls alles Gute und freuen uns schon jetzt auf weitere Schnappschüsse des glücklichen Traumpaares.

#Michelle
Lade weitere Inhalte ...