Beauty-News 2022: 5 Produkte von Victoria Beckham, auf die wir nicht mehr verzichten wollen

Victoria Beckham: Auf ganz bestimmte Produkte ihrer Beauty-Brand wollen wir nicht verzichten

Die Designerin hat viele Talente und seit einiger Zeit gehört dazu auch das Erklimmen der Beauty-Branche mit einer eigenen Brand! Wie die Produkte aussehen und was sie können, erzählen wir euch …

Victoria Beckham: Stil-Ikone, Ex-Spice-Girl und mittlerweile auch Beauty-Pro – all das kommt uns als Erstes in den Sinn, wenn wir an die Fashionista denken. Zusammen mit ihrem Ehemann, David Beckham, hat sie uns schon den einen oder anderen coolen Streetstyle geliefert, den wir sofort nachkreiert haben. Seit 2019 ist sie nun auch im Make-up- und Beauty-Business unterwegs und hat eine ganz klare Vision: Ihre Brand soll höchst anspruchsvoll sein, eine klare Linie haben und niemanden auszuschließen. Nachhaltigkeit, Transparenz und keine Tierversuche stehen für Victoria an oberster Stelle. Es dürfte euch also nicht verwundern, dass uns allein diese Merkmale überzeugt haben und unser Beauty-Herz mittlerweile um einiges höher hüpft.

Aber nicht nur das haben wir uns genauer angeschaut, auch die Beauty-Produkte an sich haben unsere volle Aufmerksamkeit bekommen – fünf an der Zahl sind zu unseren Favoriten aufgestiegen.

Wer noch mehr Glow auf die Haut zaubern möchte, der sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen:

5 Beauty-Produkte von Victoria Beckham, die wir lieben

Da wir gerade total in Festtagsstimmung sind, lautet das Motto momentan: Mehr ist mehr (auch beim Make-up)! So greifen wir bei den Beauty-Produkten von Vic zum cremigen Highlighter in einer silber-rose Nuance. Denn eine Haut, die frisch und natürlich glowt, liegt gerade total im Trend und kann mit diesem Beauty-go-to wunderbar erzielt werden.

Außerdem an Weihnachten auf keinen Fall missen, wollen wir einen Hauch von Glitzer und Glamour: Mit dazu gehören Töne in verschiedenen goldenen und braunen Variationen für die Augen. Mit der Palette von Victoria Beckham Beauty können wir einfach und schnell an den Festtagen ein Wow-Make-up wie Smokey-Eyes schminken.

Für das letzte Produkt hat Victoria Beckham sogar mit dem Stammzellenforscher Augustinus Bader zusammengearbeitet: Herausgekommen sind mehrere Produkte für die Haut, besonders angetan hat es uns die Feuchtigkeitscreme mit der zellverjüngenden TFC8-Technologie, die die Haut perfektionieren soll: Glatt und schön wird der Look! Plus, unser Gesicht bekommt durch die Formulierung extra viel Feuchtigkeit. Zwei weitere Produkte in Form eines Lip Tints und einer Bronzer Palette gibt es in der Bildergalerie zu sehen!

© Getty Images

Weitere Beauty-Produkte gibt es hier zu entdecken:

Lade weitere Inhalte ...