Blake Lively löst einen Shitstorm aus!

Blake Lively löst einen Shitstorm aus!

Der Ex-Gossip-Girl-Star Blake Lively (28) sorgt mit einer rassistischen Songstrophe für ordentlich Shitstorm!

© Getty Images
Blake Lively erinnert an die Disney-Prinzessin Elsa aus "Frozen"

Auf den Filmfestspielen in Cannes ist die derzeit schwangere Schauspielerin definitiv eine der #bestdressed Ladies! Erst trug sie ein umwerfendes blaues Kleid, dass an eine Disneyprinzessin erinnerte, um dann in einer zauberhaften goldenen Version zu glänzen. Leider war genau dieser Auftritt ihr Verhängnis.

Blake Lively postete dieses glamouröse Bild auf ihrem Instagram Account, mit den Worten: „L.A. face and Oakland booty“. Die eigentlich coole Aktion, nämlich seine Schwangerschaft und die Rundungen nicht so ernst zu nehmen, ging ganz schön nach hinten los!

Die Zeile der Bildunterschrift stammt nämlich aus dem Sir-Mix-A-Lot Song „Baby Got Back (I Like Big Butts)“. Im Songtext geht es um eine Frau mit einem „L.A.-Face“ (in L.A. leben hauptsächlich extrem reiche und weiße Menschen) und einem „Oakland-Booty“ (Oakland in Kalifornien gehört zu den ärmeren Regionen der USA mit vielen Afro-Amerikanern und einer hohen Kriminalitätsrate).

Shitstorm gegen Blake Lively's Post

Klar, dass viele Fans gegen den Gossip Girl Star #haten. Auf Social Media gab es einen wahren Shitstorm gegen ihr Bild.

Blake Lively should just go back to running her rich, white privilege website #allshesgoodfor

— Manda Tuckwell (@mandatuckwell) 18. Mai 2016

Literally Blake Lively how can you be that much of an idiot

— Reghan (@reghanlily) 18. Mai 2016

Bereits um die Hochzeit mit Hollywood Beau Ryan Reynolds (39) im Jahr 2012 hagelte es Kritik, als das Traumpaar sich auf einer Ex-Sklaven-Pantage in South Carolina das Ja-Wort gab.

Wir sind uns sicher, dass die hübsche Blake einfach nur über sich selbst lachen wollte und finden so viel Selbstironie in Sachen Schwangerschaft mega cool!

Lade weitere Inhalte ...