Blake Lively: Sie liebt es Mutter zu sein

Blake Lively: Sie liebt es Mutter zu sein

Blake Livley und Ryan Reynolds sind Ende Dezember Eltern geworden. Jetzt spricht die frischgebackene Mom zum ersten mal über den Familienzuwachs.
© Getty Images
Sie liebt es Mutter zu sein

Jetzt erklärte sie zum ersten Mal, wie sich das Leben mit einem Baby verändert. Nämlich gar nicht! „Ich fühle keine große Veränderung, ich möchte einfach nur den Moment genießen. Das ist die glücklichste Zeit meines Lebens und das könnte ich im Moment jeden Tag sagen. Ich denke auch oft: 'Ich kann einfach nicht glauben, dass ich das erleben darf'." Klingt tatsächlich so, als würde die ehemalige „Gossip Girl"-Schauspielerin das Mutter sein in vollen Zügen genießen. 

Ob es sich bei dem Spross um ein Mädchen oder ein Junge handelt, hat Blake in dem Interview mit dem Magazin „People" noch nicht verraten. Und auch ob die Gerüchte, es könnte ein Mädchen mit dem Namen Violet sein, bestätigte sie nicht. Erst gestern kam heraus, dass eine Krankenschwester aus der Klinik, in der das Baby zur Welt kam, diese Informationen ausplauderte.

Wir sind gespannt wann Blake und Ryan das Geheimnis endgültig lüften werden. 

Lade weitere Inhalte ...