Brad Pitt: Diese Sängerin soll seine neue Freundin sein

Brad Pitt: Diese Sängerin soll seine neue Freundin sein

Ist Hollywoods beliebtester Single nun vom Markt? Mehreren Berichten zufolge soll Brad Pitt ganz heimlich eine neue Freundin haben und sie ist durchaus keine Unbekannte. 

Nachdem es noch vor wenigen Monaten hieß, dass Brad Pitt immer noch sehr unter der schmerzhaften Trennung von Angelina Jolie leiden würde und die Achterbahn-Scheidung laut eines Insiders nach wie vor wie eine "riesige Wolke” über ihm hänge, soll er sich nun wieder neu verliebt haben. Der Hollywood-Schönling soll keine Geringere als die schwedische Sängerin Lykke Li daten, wie es sämtliche Medien offenbarten und sich dabei ziemlich sicher sind. Die 35-Jährige wohnt sogar nur rund drei Autominuten von Brad Pitts Anwesen im beliebten Stadtteil "Los Feliz" entfernt, was den zwei durchaus in die Karten gespielt hat.

Ist Brad Pitt etwa mit Sängerin Lykke Li zusammen?

Die Gerüchteküche brodelt und das zurecht: Brad Pitt und Lykke Li wurden bereits des Öfteren in Hollywoods angesagtem italienischen Restaurant mit dem Titel "Mother Wolf" gesichtet. Tatsächlich sollen sich der "Once Upon a Time in Hollywood”-Darsteller und die "Little Bit"-Sängerin laut der "Daily Mail" schon seit März 2021 in regelmäßigen Abständen heimlich treffen. Da die beiden Berühmtheiten quasi Nachbarn sind, war es ihnen möglich, ihre frische Beziehung komplett privat zu halten – bis jetzt, denn mit dem Versteckspiel ist nun Schluss. Sämtliche Paparazzi liegen auf der Lauer, um die Turteltauben abzulichten. Wir sind gespannt, ob sie uns schon ganz bald das fotografische Beweismaterial liefern und wünschen dem Frauenschwarm von Herzen, dass er nach seiner aufwühlenden Scheidung nun endlich wieder auf Wolke 7 schwebt. 

Verwendete Quellen: "The Sun", "Daily Mail"

Lade weitere Inhalte ...