#Brangelina - das sind die witzigsten Reaktionen

#Brangelina - das sind die witzigsten Reaktionen

Plötzlich scheint alles egal zu sein: Das gesamte Netz diskutiert nur noch über die Scheidung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52). Eigentlich ist das ja ein Thema, über das man weniger Witze machen sollte, doch die Web-Gemeinde hat sich einiges einfallen lassen und auch wir konnten uns ein schmunzeln nicht verkneifen! Deswegen haben wir für euch die witzigsten Reaktionen zusammengefasst...

© Getty Images
Die witzigsten Reaktionen zu der Scheidung von Brangelina!

Viele der Posts, die wir entdecken, betreffen keine geringere als Jennifer Aniston. Immerhin beendete Brad Pitt die Ehe zu der Schauspielerin wegen Angelina Jolie. Jennifer Aniston litt noch lange unter dem Beziehungsaus, jetzt nehmen viele an, dass die Schadenfreude groß sein dürfte. Ein Insider berichtete der 'Us Weekly' sogar, dass Aniston mit 'Karma is a bitch!' reagierte. Laut aktuellen Gerüchten soll Brad Angelina Jolie betrogen haben, genau wie damals Jennifer Aniston.

Meanwhile Jennifer Aniston is the Queen of Karma #Brangelina #JenniferAniston #BrexPitt #Brangelexit #brangelinadivorce #BrangelinaBreakup pic.twitter.com/s9jyuWfbJB

— BeatlesFass (@BeatFassbender) 20. September 2016

#Brangelexit

Einer der Hashtags der Stunde ist der #Brangelexit, also der Brexit von Angelina Jolie aus der Ehe mit Brad Pitt!

Marihuana ist der Grund für den Rausschmiss von Brett? Irgendwie musste er doch durchhalten #teamBrett #Brangelexit #brangelina

— Rita (@RotesGartenhaus) 21. September 2016

#Brangelexit: When Brad and Angelina leave Europe.

— Liz Kozak (@LizKoz) 22. Juni 2016

Was das Netz sonst über Brangelina denkt:

Einige freuen sich, dass Brad Pitt endlich Single ist, andere machen sich über die Vielzahl von Kindern lustig und wiederum andere sahen das ganze Drama schon kommen. Laut ihnen betrügt ein Mann, der einmal betrogen hat immer wieder.

Lade weitere Inhalte ...