Britney Spears: "Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn tun würde"

Britney Spears: "Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn tun würde"

Love is in the air: Pünktlich zum Valentinstag veröffentlichte Britney Spears eine süße Botschaft an ihren Verlobten.

In den letzten Monaten und Jahren hatte es die US-amerikanische Popsängerin Britney Spears nicht einfach. Immer wieder geriet die Zweifach-Mama aufgrund ihrer Eskapaden in die Schlagzeilen – und hatte nebenbei mit einer 13 Jahre andauernden Vormundschaft zu kämpfen. Nachdem sie im November vergangenen Jahres ihre Freiheit zurückerlangte, genießt die erfolgreiche Sängerin ihr Leben nun in vollen Zügen.

Auch ihre Beziehung mit Fitnesstrainer und Influencer Sam Asghari blüht auf. Die Sängerin und der Fitness-Enthusiast hatten sich 2016 am Set ihres Musikvideos zu dem Song "Slumber Party" kennengelernt. Seit September 2021 ist das Traumpaar sogar verlobt. Und wie viele andere Pärchen, verbrachten auch Britney Spears und ihr Verlobter den 14. Februar zusammen. In einem süßen Instagram-Post machte die Sängerin ihre Liebe bekannt …

Britney Spears: Süße Botschaft an ihren Verlobten an Valentinstag

Popsängerin Britney Spears verbrachte den Tag der Liebe mit ihrem Partner Sam Asghari, mit dem sie seit 2016 zusammen ist – der erste Valentinstag, seitdem das Paar verlobt ist. Pünktlich zu dem romantischen Anlass postete die "Toxic"-Sängerin auf Instagram ein Video, das sie und ihren Verlobten beim Radfahren zeigt. Dazu schrieb die 40-jährige Blondine: "Dieser Mann hat alles mit mir durchgestanden! Ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun würde." Mit den süßen Worten bezog sich Britney unter anderem auf ihre 13-jährige Vormundschaft, die Ende letzten Jahres beendet wurde. Mit dem Fitnesstrainer hatte sie während diesen schweren Zeiten stets eine treue Stütze an ihrer Seite. Britney scherzte: "Ich glaube, ich werde ihn ein wenig länger behalten… Ich meine, er ist ziemlich heiß! Ich liebe dich."

Sam Asghari teilte ebenfalls einen Valentinstags-Tribut an seine Verlobte und nannte sie in dem Beitrag sogar seine "Frau". Unter einem Spiegel-Selfie mit Britney schrieb der 27-Jährige: "Frauen sind die mächtigsten Menschen auf dieser Erde. Hört zu, Jungs: Was sie euch in der Schule nicht beibringen, ist, dass die Fähigkeit, deiner Frau zuzuhören und ihr zuzustimmen, selbst wenn du nicht derselben Meinung bist, der Schlüssel zu einem glücklichen Leben ist. Glückliche Ehefrau. Glückliches Leben. Alles Gute zum Valentinstag, meine Löwin."

Verwendete Quellen: people.com

Lade weitere Inhalte ...