Bruce Jenner bald als Frau auf einem Cover!

Bruce Jenner bald als Frau auf einem Cover!

Die Verwandlung zur Frau ist fast abgeschlossen und schon bald zeigt sich Bruce Jenner das erste Mal in der Öffentlichkeit, als Cover-Girl!
© Getty Images
Bruce Jenner bald als Frau auf einem Cover!

Tränen, Geständnisse und ganz viel Mut! Bruce Jenner (65) möchte schon lange eine Frau werden und sprach vor einiger Zeit in einem Interview ganz offen über seine Verwandlung und welche Gedanken ihn schon seit Jahren plagen. Jetzt ist seine Verwandlung als Frau bald abgeschlossen. Nach Informationen des US-Klatschportals „TMZ" traut sich Jenner nun auch wieder so langsam in die Öffentlichkeit und möchte allen seine Verwandlung präsentieren. Doch natürlich muss dies im Jenner- und Kardashian-Clan auch mit einem gewissen BOOM-Effekt passieren. In seinem Fall wird das erste Foto noch in diesem Sommer veröffentlicht: Als Cover des Hochglanz-Magazins „Vanity Fair"! Wow!

Zudem wird auch vermutet, dass eine mehrteilige Dokumentation über seine Verwandlung veröffentlicht wird. Das erste Shooting für das Cover ist mit der Star-Fotografin Annie Leibovitz bereits im Kasten! Wird sind gespannt!

Lade weitere Inhalte ...