Calvin Klein vergnügt sich mit 20-jährigem Unterwäsche-Model

Calvin Klein vergnügt sich mit 20-jährigem Unterwäsche-Model

Ein Match made in heaven: Calvin Klein vergnügt sich seit neuestem mit Nick Gruber, einem 20-jährigen Möchte-gern-Model. Seine bisherigen Jobs: Anzeigen für - jetzt kommt's - Unterwäsche!
© gettyimages
Pikant: Calvin Kleins neuer "Partner" Nich Gruber hat in der Vergangenheit für die Konkurrenz...

Madonna hat es getan, Demi Moore und Ivana Trump ebenso: Sie alle haben sich einen jungen Lover genommen. Jetzt präsentiert auch Calvin Klein einen sehr, sehr viel jüngeren Mann an seiner Seite: Nick Gruber, 20 Jahre alt und Möchte-Gern-Model.

Der 67-jährige Designer posierte stolz an der Seite des Jünglings - und wirkte auch selbst etwas verjüngt. Botox? Oder die Nebenwirkungen seiner jungen Liebe?

Pikant ist nicht nur der Altersunterschied, sondern auch Nicks Job-Portfiolio: Angeblich hat der Schönling in der Vergangenheit für ein Schwulen-Magazin posiert und (was noch viel schlimmer ist) für den Unterwäsche-Konkurrenten Jockey.

Nach Calvins Scheidung und angeblichen Drogen-Problemen gönnen wir ihm den Spaß von Herzen. Und freuen uns schon jetzt auf die unvermeidliche Calvin Klein-Anzeige featuring Nick Gruber.

Lade weitere Inhalte ...