Chrissy Teigen: Deshalb verpasst sie die Oscars!

Chrissy Teigen: Deshalb verpasst sie die Oscars!

Normalerweise sorgt Chrissy Teigen bei jeglichen Awards immer für gute Laune. Warum das Model dieses Jahr nicht zu den Oscars kam, erklären wir euch…

© Getty Images
Chrissy Teigen freut sich schon auf die Geburt ihres kleinen Baby Boys!

Nachdem uns Chrissy Teigen im vergangenen Jahr auf der Oscar-Verleihung in einer weißen Traumrobe von Zuhair Murad verzauberte, waren wir gespannt, mit welchem aufregenden Style uns die baldige zweifach-Mama auf den diesjährigen Awards überraschen würde. Doch anstatt im glamourösen Look über den Red Carpet zu laufen, hatte das schwangere Model viel mehr Lust auf leckere Tacos, wie sie ihren Fans via Social Media erklärte.🌮

Verschenkt Chrissy Teigen ihr Red Carpet Dress?

Dass sich die Superstars freiwillig die berühmten Academy Awards entgehen lassen, ist für uns eigentlich unvorstellbar. Doch Twitter-Queen Chrissy Teigen hat genau das getan und wir lieben sie dafür: "Ich habe die Oscars ausfallen lassen, um den Taco Truck aus der Serie "Ugly Delicious" ausfindig zu machen. Braucht also jemand, der im sechsten Monat schwanger ist, zufällig ein Kleid?", schrieb das Model auf Twitter und nahm sich damit, wie wir es von ihr gewohnt sind, nicht allzu ernst.

I have cancelled Oscars Sunday and am trying to track down the taco truck featured in Ugly Delicious. does anyone around 6 months pregnant need a dress

— christine teigen (@chrissyteigen) 4. März 2018

clarification: I was never going to the oscars this year! just no longer going to any viewings or after parties. I am, however, flying to china super late tonight post taco party. luna is coming on tour!

— christine teigen (@chrissyteigen) 4. März 2018

"Ich hatte nie vor, dieses Jahr zu den Oscars zu gehen. Auch werde ich nicht auf anderen Veranstaltungen oder Aftershowpartys erscheinen", klärte Chrissy Teigen den nicht ganz ernst gemeinten Kommentar auf. Dass die 32-Jährige einen köstlichen Snack dem größten Event Hollywoods momentan wohl vorzieht, können wir trotzdem sehr gut nachvollziehen, denn das Model ist aktuell im sechsten Monat schwanger und erwartet, gemeinsam mit ihrem Ehemann und Sänger John Legend, einen kleinen Sohn.👶🏽🍼

Vergangenen Samstag postete das Model stolz ein erstes Ultraschallbild ihres ungeborenen Jungen auf Twitter und brachte unsere Herzen damit zum Schmelzen. Wir sind schon gespannt, mit welchen Schnappschüssen uns die baldige zweifach-Mum als nächstes überraschen wird.😍

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Lade weitere Inhalte ...