Chrissy Teigen dreht das heißeste Valentinstags-Video ever!

Chrissy Teigen dreht das heißeste Valentinstags-Video ever!

Dass Chrissy Teigen und John Legend für uns #CoupleGoals verkörpern ist ja wohl mittlerweile allen bekannt. Am Valentinstag übertrafen die beiden jedoch alles! Veröffentlicht wurde ein super heißes und extrem süßes Video des Paares zu einem von seinen Songs.

© Getty Images
Auch auf dem roten Teppich sind John Legend und Chrissy Teigen immer zärtlich zueinander

Schon das Video zu "Love Me Now" hat uns umgehauen. In dem Clip sah man John Legend mit Ehefrau Chrissy Teigen und der gemeinsamen Tochter Luna, wie sie ihr Familienglück genießen. Als ob das nicht genug wäre, die beiden legten nun mit einer Valentinstags-Version zu "Ordinary People" noch eine Schippe drauf! In dem Video ist Chrissy Teigen, die so tut als ob sie singt, die Hauptperson, denn in heißer Agent Provocateur Unterwäsche stiehlt sie ihrem Mann glatt die Show.

Chrissy zeigt einen Hammer-Body

In unterschiedlichen Wäsche-Looks posiert Chrissy Teigen vor knallbunten Wänden. Manchmal gesellt sich auch John Legend zu ihr und wir können förmlich sehen, wie die Funken zwischen dem Paar sprühen. Haaach, da geht uns unser Herz auf. Die beiden sind so herzlich und nahbar, dass wir richtig ins Schwärmen geraten. Die Messlatte für unseren Freund hängen sie automatisch auch etwas höher.

Farbenfrohes Shooting zum Valentinstag

Gefilmt wurde der fünfminütige Clip für das "LOVE Magazine" im Übrigen von keinem Geringeren als dem Fotografen Rankin, der nicht nur Heidis Girls in fast jeder Staffel shootet, sondern auch Topmodels wie Gisele Bündchen und Kate Moss vor seiner Linse stehen hatte. Das Video könnt ihr euch hier ansehen. Aber Achtung: Wir übernehmen keine Haftung für einen Streit mit dem Freund, weil er keine Lust hat das Video nachzudrehen, ihr aber schon. 😉

Lade weitere Inhalte ...