Demi Lovato: Sie überrascht mit Radikalveränderung – dank neuer Frisur

Demi Lovato: Sie überrascht mit Radikalveränderung – dank neuer Frisur

Demi Lovato leutet die Weihnachtsfeiertage mit einer radikalen Typveränderung ein und präsentiert stolz ihren neuen Buzz-Cut.

Ob neuer Schnitt, andere Farbe oder aber ein komplett neuer Look – manchmal tut ein komplettes Makeover einfach gut! Das hat sich offensichtlich auch Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato gedacht. Sie debütierte passend zum Fest der Nächsten- und wir finden auch Selbstliebe mit einem frisch rasierten Buzz-Cut auf Instagram. Am ersten Weihnachtsfeiertag präsentierte die Künstlerin ihre neue Frisur in einem coolen Videoclip auf der Social Media Plattform und zieht damit den obligatorischen Neuanfang zum Jahreswechsel einfach schon eine Woche vor. Goldene Ohrringe, dramatisch betonte Brauen und ein schwarzer Blazer rundeten den Look rund um ihre neue Frise ideal ab. Sie selbst betitelt ihre radikale Typveränderung und die coolen, raspelkurzen Haare als "Frischer Anfang" und deutet an, dass es bei dem neuen Look um mehr als nur Haare geht.

Demi Lovato feiert mit ihrem Buzz-Cut ihr authentisches Selbst

Im Mai feierte Lovato, die sich selbst mit dem "they/them"-Pronomen betitelt, ihr Coming-out als pansexuell und schafft jetzt auch den letzten Befreiungsschlag verstaubter Konventionen. Die lange Mähne scheint Demi einfach nicht mehr zu entsprechen und nach dem Motto lebe dein "authentisches Selbst" gehören die Strähnen ähnlich wie starre Rollenklischees für Lovato jetzt einfach der Vergangenheit an. Bereits im August verriet sie, dass ihre Entscheidung, die Verlobung mit Max Ehrich gelöst zu haben, das Beste war, was sie für sich tun konnte: "Als ich mich von dieser Beziehung verabschiedete, war ich endlich bereit dazu, mich als die Person zu identifizieren, die ich heute bin." Und zu der gehört ganz offensichtlich auch ein cooler Buzz-Cut. Auch Alkohol und Drogen hat Demi Lovato vollkommen abgeschworen, wie sie kürzlich verriet. Wir finden: Der radikale Neuanfang steht Demi gut!

#buzzcut
Lade weitere Inhalte ...