
Also normalerweise hat Kim Kardashian-West (34) ja eher keinen „Stock im A****" - in diesem Fall aber schon. Lou Lou P's Delight, eine Bäckerei aus Leeds in England, hat Kim Kardashians Nackt-Cover jetzt nämlich als Cake-Pop erstellt.
Die Cake-Pop-Kim ist aus Marzipan und wurde auf der Facebook-Seite von Lou Lou P's Delight mit dieser Bildunterschrift präsentiert: „Es tut mir sehr, sehr Leid, aber das musste einfach gemacht werden, oder? #breaktheinternet".
Das ist aber nicht das erste Celebrity-Gebäck der Bäckerei. Es gibt auch schon Marylin Monroe und Kurt Cobain als Kuchen-Spezialitäten.
Kanye gefällt seine Frau so zuckersüß bestimmt - er findet Kims Hintern schließlich ohnehin zum Anbeißen...