"Die Bachelorette": Die besten Sprüche aus der dritten Folge

"Die Bachelorette": Die besten Sprüche aus der dritten Folge

Das Highlight jeder Folge von "Die Bachelorette": Was die Kandidaten so an "Lebensweisheiten" raushauen. Kostprobe gefällig?
© RTL / Armanda Claro
Heiß umschwärmt: Anna mit ihren Beach Boys

Gestern Abend war es endlich wieder soweit: Füße hoch, Prosecco öffnen und unserer Nummer Eins unter den Guilty Pleasures frönen – klar, “Die Bachelorette" auf RTL! Was in der dritten Nacht der Rosen für besonders schöne Fremdschäm-Momente sorgte? Annas Knutscheskapade mit Friseurmeister Tim, der gleich alles den eifersüchtigen Rivalen petzte, ein Gastbesuch von Ex-Bachelor und ehrenamtlichem Dating-Coach Paul Janke im 90er-Jahre-Look und natürlich die schrägsten Sprüche der Kandidaten. Unsere Hitliste:

Marvin:

„Sie sieht nicht nur optisch gut aus, sondern auch vom Charakter her. Aber es ist alles noch zu unreal“

Tommy:

„Soll ich dir mal meinen Hornhauthobel leihen oder muss schon die Flex ran?“

Luke:

„Ich genieße es, Teil ihrer Aura zu sein“

Pascal:

„Es geht hier nicht darum, wer die dicksten Eier oder den längsten Schwanz hat“

Tommy:

„Jetzt soll jeder mal seine Eier rausholen und gucken, was passiert“

Pascal:

„Jetzt zieh dir gefälligst deine Eier wieder an, meine Güte!“

Anna:

„Es fühlt sich einfach gut an, Tim tief in die Augen zu sehen, wenn man so nah aufeinander ist“

Marvin:

„Die Sympathie zwischen Anna und mir ist gleich da gewesen, das hat mich sehr beruhigt, weil ich das noch nie erlebt habe“

Luke:

„Riechen tut sie total frisch und so fühlt sich auch mein Herz an“

Tommy:

„Wenn die alle die großen Verführer sind, dann sollen sie doch Anna kidnappen und ihr die Zunge in den Hals flanken“

Aurelio:

„Ich glaube nicht, dass Paul Janke mir sinnvolle Tipps geben kann, wie man eine Frau verführt. Das ist einfach unmöglich!“

Johannes:

„Eine Frau wie Anna hat viel mehr verdient als ein schnell gemaltes Aquarellbild“

Cornelis:

„Ich wollte ja zu dir schwimmen, Anna, aber ich hatte einfach zu viele Sachen an: Basecap, Sonnenbrille, Boots… Ich konnte nichts machen!“

Cornelis:

„Anna, ich bin deinetwegen hier!“

Anna:

„Meine Gespräche mit Cornelis haben zwar keinen Tiefgang, aber irgendwie kriegt er mich immer wieder“

Infos zu 'Die Bachelorette' im Special bei RTL.de.

Lade weitere Inhalte ...