Die Obamas: Emotionales Geständnis

Die Obamas: Emotionales Geständnis

Wenn es ein Paar gibt, auf das der Hashtag "Couplegoals" zutrifft, dann sind es wohl Michelle und Barack Obama. Das haben sie nun erneut bewiesen und zwar mit einem herzerwärmenden Geständnis zu einem ganz besonderen Anlass…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Viele vermeintliche Traumpaare unter den Promis sorgen vor allem mit Streits, Trennungen und Co. für Aufsehen und lassen uns regelmäßig daran zweifeln, dass es die große Liebe überhaupt gibt. Glücklicherweise gibt es allerdings auch einige Ausnahmen, die Hoffnung machen, dass wir irgendwann doch noch ein "Perfect Match" finden werden. Zu diesen Couples zählen natürlich Michelle und Barack Obama. Der ehemalige US-Präsident und seine Frau treten regelmäßig als absolutes Dreamteam auf und unterstützen sich gegenseitig in sämtlichen Belangen – ob es nun die US-Präsidentschaft war oder Michelles Kampf für die Frauenrechte. Dass die beiden unzertrennlich sind, wurde vergangenen Sonntag mal wieder deutlich, denn zu ihrem 29. Hochzeitstag machten sich die beiden emotionale Liebeserklärungen.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Michelle und Barack Obama gestehen sich ihre Liebe

Ganze 29 Jahre sind Michelle und Barack Obama nun schon verheiratet und die Eltern zweier Töchter sind scheinbar so verliebt wie zu Beginn ihrer Beziehung. Auf Instagram fand der ehemalige US-Präsident vergangenen Sonntag besonders liebevolle Worte für seine Frau. Unter einem Foto, welches die beiden zusammengekuschelt auf einem Sofa zeigt, schrieb der 60-Jährige zu diesem Anlass: "Alles Gute zum Jahrestag, Miche! In den letzten 29 Jahren habe ich es geliebt, die Welt dabei zu beobachten, wie sie dich nicht nur als Tochter der South Side, sondern auch als Mutter, Anwältin, Führungskraft, Autorin, First Lady und meine beste Freundin kennengelernt hat. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen." Und auch Michelle ließ es sich nicht nehmen, ihrem Mann ihre Liebe zum Hochzeitstag zu gestehen und postete dabei eine Collage, welche das Paar früher und heute zeigt, mit den Worten: "Wie es anfing und wie es jetzt läuft Alles Gute zum Jahrestag, Barack – ich liebe dich! ❤️😘" Die beiden sind wirklich unzertrennlich!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...