Diese Stars zeigen ihre Hautprobleme: Leni Klum selbstbewusst mit Akne

Diese Stars zeigen ihre Hautprobleme: Leni Klum selbstbewusst mit Akne

Ohne Make-up geht es nicht? Dem widersprechen die Stars jetzt und zeigen sich immer häufiger ungeschminkt, Pickel und Unreinheiten zum Trotz. Jüngstes Beispiel: Leni Klum. 

Meist kennen wir Stars und Models nur in perfekte Roben gehüllt und mit Foundation, Wimperntusche und Concealer perfektioniert. Doch während früher nie ein Härchen verrutschen durfte, zögern Prominente spätestens 2022 nicht mehr, sich auf Instagram und Co. ungeschminkt zu zeigen. Sommersprossen, Augenringe und Hautunreinheiten werden mittlerweile auch von ihnen gefeiert und mit Selbstbewusstsein in die Kamera gehalten. "No-Make-up-Selfies" sind nicht mehr nur ein Trend, den die Promis in Zeiten von Quarantäne zum Besten gaben, sondern mittlerweile schon fast ganz normal geworden. Finden wir toll, denn auch ohne Make-up können sie sich natürlich absolut sehen lassen. Nun reiht sich auch Leni Klum in die Reihe ungeschminkter Stars ein und beweist, dass niemand, auch nicht die Tochter von Supermodel Heidi Klum, perfekt ist. 

Leni Klum zeigt selbstbewusst ihre unreine Haut ohne Make-up 

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die 17-Jährige nun ein Foto, das sie ganz natürlich zeigt. Keine Spur von Foundation, Concealer oder Rouge, dafür aber den einen oder anderen Pickel. "Make-up free" kommentiert Leni Klum selbst das Foto und macht damit nicht nur Mädchen und Jungs in ihrem Alter Mut, sondern auch vielen anderen. Was man nämlich schnell vergisst: Auch ein Model, das von einem Fotoshooting zu nächsten jettet und uns auf Magazincovern mit makelloser Haut entgegenstrahlt, hat nicht in jedem Moment ihres Lebens einen reinen Teint. Pickel und Akne sowie Mitesser und Rötungen sind etwas ganz Normales – vor allem, wenn man erst 17 Jahre alt ist! Mit ihrem selbstbewussten Foto auf Instagram zeigt die Tochter von Heidi Klum, dass man sich selbst und seinen Körper einfach akzeptieren sollte, wie er ist. 

Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...