Ein kleines Gossip Girl? Leighton Meester und Adam Brody bekommen ein Baby!

Ein kleines Gossip Girl? Leighton Meester und Adam Brody bekommen ein Baby!

Ein Brody-Baby!!! Serien-Stars Leighton Meester und Adam Brody werden Eltern. Kein Gossip!
© picture alliance
Ein kleines Gossip Girl? Leighton Meester und Adam Brody bekommen ein Baby!

Immer wenn wir Leighton Meester (29) und Adam Brody (35) zusammen sehen, denken wir sofort an Blair (Gossip Girl) und Seth (O.C. California) - wir können einfach nicht anders. Jetzt gibt es tolle News von dem Serien-Paar: sie werden Eltern!

Spotted: Leighton mit Babybauch

Am Samstag wurde Leighton Meester in Los Angeles mit süßem Babybauch gesehen. Ob Baby-Brody ein Mädchen oder ein Junge wird, ist noch nicht bekannt. Bei den Genen ist der Erfolg in diversen Fernsehserien allerdings garantiert!

Leighton hatte im November in einem Interview mit Nylon gesagt: „Die meisten meiner Freunde heiraten jetzt. Kinder kommen dann als nächstes. Ich mag diese Erwachsenensachen. Ich mag es ein Haus zu haben."

Egal ob Mini-Seth oder ein Gossip Girl - Wir freuen uns riesig für die beiden!

Lade weitere Inhalte ...