Eine echtes Wonder Woman: Gal Gadot ist die erfolgreichste Schauspielerin 2017!

Eine echtes Wonder Woman: Gal Gadot ist die erfolgreichste Schauspielerin 2017!

Zum Ende des Jahres ernennt Forbes Gal Gadot zur kommerziell erfolgreichsten Schauspielerin 2017…

© Getty Images
Gal Gadot bringt starke Frauen auf die Leinwand

Dass Gal Gadot nicht nur im Film, sondern auch im echten Leben ein Wonder Woman ist, haben wir schon immer gewusst. Das Magazin Forbes macht es nun auch wirtschaftlich offiziell: Die 32-Jährige ist die umsatzstärkste Schauspielerin der Welt. Als Amazonenprinzessin war sie 2017 in "Wonder Woman" und "Justice League" zu sehen und verkörperte den Inbegriff einer starken Frau. Das brachte der ehemaligen Miss Israel, die zwischenzeitlich im Militär diente, ganze 1,4 Milliarden US-Dollar ein.

Gal Gadot: Ihre Filme brechen alle Rekorde!

Mit der Hauptrolle in "Wonder Woman" schaffte es Gal Gadot auch weitere Rekorde zu brechen. Unter der Leitung von Regisseurin Patty Jenkins wurde der Helden-Film auch der umsatzstärkste Live-Action-Movie, der von einer Frau angeleitet wurde. Er spielte insgesamt 822 Millionen Dollar ein. Von so viel Girl Power bekommen wir einfach nicht genug!

Der erfolgreichste Schauspieler ist übrigens Vin Diesel. Seine Filme spielten 1,6 Millarden Dollar ein, wobei ganze 1,2 Milliarden dem Film "Fate of the Furious" aus der Fast and Furious Reihe zuzuschreiben sind. Er wird dicht gefolgt von Co-Star Dwayne "The Rock" Johnson, der rund 1,5 Milliarden Doollar einspielen konnte.

Während Vin Diesel und "The Rock" regelmäßig zu den Erfolgreichsten ihrer Branche gezählt werden, finden wir es besonders toll, dass Gal Gadot für das vergangene Jahr eine solche Ehre zu Teil wird. Die hübsche Schauspielerin mit der ungewöhnlichen Erfolgsgeschichte hat es einfach faustdick hinter den Ohren – wir freuen uns schon jetzt, 2018 noch mehr von ihr zu sehen! 💪🏼

#bestbezahlte Schauspielerin
Lade weitere Inhalte ...