Emma Watson findet nicht nur DIESES Biest heiß

Emma Watson findet nicht nur DIESES Biest heiß

Die "Schöne und das Biest" Hauptdarstellerin hat bisher einen guten Geschmack in Sachen Männern bewiesen, aktuell datet sie Silicon Valley Überflieger William Mac Knight. Jetzt überrascht sie uns mit diesem Geständnis.

Jetzt überrascht sie uns mit diesem Geständnis.
© GettyImages
Emma Watson und Dan Stevens spielen die Hauptrollen in "Die Schöne und das Biest"

Emma Watson spricht aus, was sie denkt und das mögen wir an ihr. Auch jetzt war die Schauspielerin wieder herrlich ehrlich. Gegenüber Yahoo! Reportern sagte Emma jetzt, dass sie Aslan heiß findet. Ja genau, Aslan der Löwe aus "Die Chroniken von Narnia". Nein wir haben uns nicht verschrieben und wir gestehen, dass wir sie sogar irgendwie verstehen können.

Mal abgesehen davon, dass er ein Löwe ist, finden wir Aslans Ausstrahlung auch heiß. Er ist königlich, stark und weise und hat ziemlich männliche Attribute. Doch nicht alle sehen das wie die Schauspielerin. "Ist das falsch? Ist das okay? Wahrscheinlich nicht…nein… Es ist nicht okay… Es ist nicht okay… ich sehe schüttelnde Köpfe," sagte Emma Watson kurz darauf.

Emma Watson: "Das Biest ist heiß."

In ihrem aktuellen Film "Die Schöne und das Biest" hat sie auch ein ziemlich heißes Biest an ihrer Seite, Dan Stevens. "Es hat etwas Trauriges, wenn er sich verwandelt. Du denkst…oh…okay, du sahst vorher auch ganz gut aus. Er ist heiß. Das Biest ist heiß!," so die Schauspierlein über ihren Filmpartner. Doch Dan Stevens muss sich nach der Verwandlung in einen Menschen nicht verstecken, für einen Prinzen sieht er auch ganz gut aus. 😙

In der originalen Disney Version des Films, ist das Biest auch attraktiver als der Prinz. Belle fragt den Prinzen nach der Verwandlung sogar, ob er sich nicht einen Bart wachsen lassen könnte. Es ist also nicht nur Emma Watson, die so denkt. We feel you Emma! 😍

Lade weitere Inhalte ...