Emma Watson: So verliebte sie sich in ihren Schauspielkollegen

Emma Watson: So verliebte sie sich in ihren Schauspielkollegen

Anlässlich des langersehnten HBO Max-Specials "Return To Hogwarts" erinnerte sich Hermine alias Emma Watson nun an den Moment, in dem sie sich damals in Harry Potter-Co-Star Tom Felton verliebte. 

Kaum zu glauben, dass es mittlerweile 20 Jahre her ist, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" auf den Kinoleinwänden zu sehen war und bis heute starten wir regelmäßig einen Filmmarathon und tauchen für ein paar Stunden ab in die spektakuläre Welt von Hogwarts. Kaum eine Filmreihe hat so einen großen Hype ausgelöst wie die zauberhaften Geschichten von J.K. Rowling und das definitiv zurecht. Umso größer ist die Freude, dass es zum Jubiläum der Harry-Potter-Reihe am Neujahrstag eine Reunion mit dem passenden Titel "Return To Hogwarts" bei HBO Max geben wird – in Deutschland wird das Spektakel bei Sky gestreamt. Emma Watson, Daniel Radcliff, Rupert Grint und viele weitere Schauspieler kehren zu ihren Wurzeln zurück und sprechen über die Meilensteine in ihrer Karriere. In diesem Zuge offenbarte die Hermine-Darstellerin nun, wie sie sich damals am Set in ihren Kollegen Tom Felton oder auch bekannt als "Draco Malfoy" verliebte...💘

Emma Watson schwärmte für Tom Felton

"Ich ging in den Raum, in dem wir Nachhilfe hatten, und der Auftrag, der gegeben wurde, war zu zeichnen, wie Gott deiner Meinung nach aussieht, und Tom hatte ein Mädchen mit einer Käppi auf einem Skateboard gezeichnet. Und ich weiß einfach nicht, wie ich es sagen soll – aber ich habe mich einfach in ihn verliebt", erinnerte sich Emma Watson. Und weiter: "Früher kam ich jeden Tag vorbei und suchte auf dem Zettel nach seiner Nummer, es war die Nummer sieben und wenn sein Name auf dem Arbeitszettel stand, dann war es ein besonders aufregender Tag für mich. Er war drei Jahre über mir und so war es für ihn so, dass er mich eher wie seine kleine Schwester betrachtete." Dem34-jährige Schauspieler war durchaus bewusst, dass er eine heimliche Verehrerin hatte und obwohl immer wieder heiß diskutiert wurde, ob sich die beiden daten, kam es nie zu einer Beziehung. Die enge Verbindung der Harry Potter-Stars hält jedoch bis heute, wie es bereits in einem Trailer von "Return To Hogwarts" mehr als deutlich wurde. 

Lade weitere Inhalte ...