#Familygoals: Hayden Panettiere zeigt ihre Mini-Familie

#Familygoals: Hayden Panettiere zeigt ihre Mini-Familie

Das kleine, große Glück! Hayden Panettiere (26) scheint ihre, vor einem knappen halben Jahr bekanntgegebenen, Postnatalen-Depressionen überwunden zu haben und zeigt uns seltene Aufnahmen der süßen Klitschko-Family!

© Twitter/Hayden Panettiere

Private Aufnahmen gibt es nicht oft aus dem Boxer-Schauspielerinnen-Haushalt, aber wenn, sind sie umso süßer! Die kleine Familie verbrachte am Wochenende eine traumhafte Zeit am Strand und Hayden ließ uns daran teilhaben. Der große Boxer Wladimir Klitschko (39) sitzt neben seiner kleinen Tochter Kaya (15 Monate) und erklärt ihr wohl die große weite Welt.

The loves of my life ❤️ @Klitschko pic.twitter.com/MwpUKRxS4w

— hayden panettiere (@haydenpanettier) 5. März 2016

Das Hollywood-Pärchen mit dem größten Größenunterschied lacht losgelöst in die Kamera. Locker kann Wladimir über den Kopf seiner Liebsten gucken. Bilder, die Hayden Panettiere auf Twitter veröffentlichte, auf denen man das Glück greifen kann. Selbst wir sind vom Anschauen in Love mit Familie Klitschko!

Lade weitere Inhalte ...