#FinalFack: "Fack ju Göhte 3" kommt in die Kinos

#FinalFack: "Fack ju Göhte 3" kommt in die Kinos

Sind dies die besten Kino-News des Tages? Gut möglich, denn Zeki Müller, Lisi Schnabelstedt, Chantal und Danger kommen zurück auf die Kinoleinwand. Wir sind schon gespannt, welches Abenteuer der Lehrer und seine Klasse im #FinalFack erleben werden.

© Getty Images
Lachflash garantiert: Elyas M'Barek kommt als Aushilfslehrer zurück auf die Kinoleinwand!

Elyas M'Barek hat uns mit seinen etwas anderen Lehrmethoden schon in zwei Teilen des Kinohits begeistert. Nun wird es auch noch "Fack ju Göthe 3" geben! Wir sind jetzt schon hin und weg und freuen uns auf einen lustigen Abend, den wir mit unseren Freunden lachend im Kino verbringen dürfen. Über Facebook verkündete der charismatische Schauspieler gestern die Neuigkeiten, vorher jedoch teaserte er die News schon über einen Facebook-Live-Stream an:

#FinalFack, es wird der letzte Film

Ein kleines bisschen traurig werden wir allerdings, wenn wir den Post von Elyas M'Barek lesen, denn er nutzt außerdem den Hashtag #FinalFack. Dies deutet darauf hin, dass es wohl der letzte Film der erfolgreichen Kinoreihe sein wird. Bevor wir aber in Trauer versinken, sollten wir uns darauf freuen, dass wir den Film bereits ab dem 26. Oktober im Kino sehen können!

Ein letztes Mal noch mit Chantal und Zeki Müller

Wir stimmen uns jetzt schon auf den kommenden Film ein, in dem wir uns die ersten Teile noch mal ansehen und Chantal zurufen, dass sie doch bitte leise heulen soll!

Lade weitere Inhalte ...