#ForeverOnVacation: SO schön urlauben Chrissy Teigen und John Legend

#ForeverOnVacation: SO schön urlauben Chrissy Teigen und John Legend

Model Chrissy Teigen und ihr Hubby John Legend haben es wieder getan – eine Vacation gemacht, bei der wir eindeutig Fernweh bekommen…

© Getty Images
Von diesem Couple bekommen wir einfach nicht genug: Chrissy Teigen & John Legend

In der vergangenen Woche spotteten wir eines unserer absoluten It-Couples – wir sprechen natürlich von Chrissy Teigen und ihrem Hubby John Legend, strahlend, Händchen haltend und in den stylischsten Outfits ever am berühmten LAX Flughafen in Los Angeles und fragten uns, wo es die Sweethearts wohl dieses Mal hinverschlagen würde. Immerhin versorgten uns das Model und der Sänger in dieser Saison schon mit zahlreichen Familien-Trips. Jetzt haben die zuckersüßen Turteltauben endlich ihr Ziel verraten und uns fällt dazu nur eins ein: #Goals!😍

Chrissy Teigen und John Legend: Bootstrip vor Korsika

Dank der Tour von Musiker John Legend, auf der Chrissy und das gemeinsame Töchterchen Luna ihn stets begleiteten, durften wir der Familie diesen Sommer virtuell rund um den Erdball, aka nach Bali oder Venedig, folgen. Und weil der Sänger am vergangenen Wochenende einen Auftritt auf einer Hochzeit in Monte Carlo hatte, nutzen die Lovebirds diese Gelegenheit um einen weiteren Stop einzulegen – genauer gesagt einen Bootstrip vor der französischen Insel Korsika zu machen. Dieses Mal allerdings ohne ihren Sprössling, dafür mit guten Freunden, nämlich Stylistin Jen Atkin und Fotograf Mike Rosenthal. Kann man sich eine bessere Vacation vorstellen? Wir glauben kaum…⛵️🌴

about to boat it up with @mrmikerosenthal and @jenatkinhair! 9 days of pretending I'm on Below Deck. This crew is going to be SO annoyed

— christine teigen (@chrissyteigen) 25. August 2017

This is just...so great. And yes we create lookbooks and yes I'm pathetic pic.twitter.com/QLuhuUreCt

— christine teigen (@chrissyteigen) 25. August 2017

Da wir natürlich keine Einladung zu diesem Trip bekommen haben (wir glauben mal ganz fest, dass diese in der Post verloren gegangen ist😉), waren wir natürlich ganz entzückt, dass die Urlauber uns via Social Media mit zauberhaften Eindrücken versorgten: Während Chrissy uns ein Update zu der Länge der Vacation gab (ganze neun Tage sind die Couples unterwegs), uns ein Lookbook ihrer geplanten Outfits präsentierte (wir wissen jetzt, was wir für unseren nächsten Stop brauchen) und sie und ihre BFF Jen uns mit matching Fotos der Crew Herzchen-Emojis in die Augen trieben, teilte John das atemberaubendste Foto von sich selbst und seiner Wifey auf der Insel, das uns nicht nur eine Menge Fernweh spüren ließ, sondern welches wir am liebsten sofort mit unserem Crush nachmachen würden.😏

Wir sind dann mal auf dem Weg ins Reisebüro. Einen Bootstrip vor Korsika planen!🙋

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Lade weitere Inhalte ...