Frauen ab 50: Das sind die heißesten Stars

Frauen ab 50: Das sind die heißesten Stars

Sexy, erfolgreich und erfahren: Das ist das Geheimrezept starker Powerfrauen! Deshalb haben wir euch die heißesten Frauen ab 50 in der Galerie zusammengestellt.

Wie machen sie das nur? Betrachten wir eine Halle Berry, Jennifer Lopez oder Salma Hayek, fällt uns immer wieder die Kinnlade runter, wenn wir das Geburtsjahr der Damen auf unseren Bildschirmen sehen. Ein faltenfreier Teint, eine atemberaubende Figur und – nicht zu vergessen – eine Ausstrahlung, die auf dem roten Teppich allen jüngeren Kolleginnen die Show stiehlt. Denn eine Sache haben die Ladies in ihren 50's den Damen in ihren 20er, 30ern oder auch 40ern voraus: Erfahrung! Darin sich richtig zu präsentieren, die Linse der Fotografen für sich einzunehmen und letztlich auch nach Jahren weiterhin im Showbiz äußerst gefragt zu bleiben. Wir stellen euch in unserer Galerie die heißesten Frauen ab 50 vor!

Das könnte euch außerdem interessieren:

Monica Bellucci: Der Inbegriff von Sexappeal

Sich im Blitzlichtgewitter von seiner verführerischsten Seite zu zeigen, ist wahrscheinlich keine angeborene Gabe der heißesten Frauen, die die 50er-Marke überschritten haben. Doch manche von ihnen versprühen im Raum eine Aura von natürlichem Sex-Appeal und Eleganz à la Marilyn Monroe, die nun einmal von Gott gegeben sein muss oder eben nicht. Model-Legende Cindy Crawford, aber auch die italienische Filmschauspielerin Monica Bellucci sind der Inbegriff solcher Geschöpfe und gehören deshalb auch nach über 30 Jahren zu den beliebtesten Gesichter für Kampagnen, die die Pflege der Frau betreffen. Als natürliche Schönheiten auf die Welt gekommen, lässt sich nicht leugnen, dass die Sehnsucht nach ewiger Jugend auch die besten irgendwann zum Beauty-Doc in Form einer kleinen Botox-Behandlung treibt. Können wir es ihnen verübeln? Mit Sicherheit nicht, denn um weiterhin so eine Ausstrahlung an den Tag legen zu können, muss sich eine Frau nun mal mit sich selbst wohlfühlen. Go for it Ladies – ihr schaut nämlich toll aus!

Jennifer Aniston: Das umwerfende Gesamtpaket

Kommen wir zur "anderen Sorte" der Damen, die – versteht uns nicht falsch – auch super heiß sind, aber wegen weiterer Qualitäten in der Auflistung unseres kleinen Hottie-Rankings nicht fehlen durften. Denn einige Ladies in den 50ern sind inzwischen schon fast Kult, indem sie sich ihren Platz im harten Business durch großartige Film- oder Serienrollen erkämpft haben und somit Statussymbole starker Frauen geworden sind. Nehmen wir beispielsweise eine Jennifer Aniston: Als Rachel in unserer liebsten Serie "Friends" hat uns die damals 25-Jährige durch ihre nahbare Rolle und ihrem wunderschönen Aussehen vom Hocker gehauen (wie konnte Brad sie nur gehen lassen?!). Und obwohl die heute 52-Jährige schon die eine oder andere Falte durchscheinen lässt, steht sie ihren hübschen Altersgenossinnen in nichts nach und würde auch als alte Granny mit grauen Haaren und lockerem Gebiss das Siegertreppchen der umwerfendsten Frauen erobern! Wenn ihr euch fragt, wer noch zu den heißesten Schnitten ab 50 gehört, solltet ihr einen Blick in unsere Galerie werfen.👀

Lade weitere Inhalte ...