Frisch verheiratet: Cynthia Nixon & Christine Marinoni

Frisch verheiratet: Cynthia Nixon & Christine Marinoni

„Herzlichen Glückwunsch, Sie sind jetzt Frau und Frau!“ Cynthia Nixon & Christine Marinoni haben sich am Sonntag das Ja-Wort gegeben. Zuvor waren der „Sex and the City“-Star und seine Lebensgefährtin drei Jahre verlobt.
© dpa
Cynthia Nixon und Christine Marinoni haben am Wochenende geheiratet

„Cynthia Nixon und ihre Freundin Christine Marinoni haben am 27. Mai 2012 legal im Staate von New York geheiratet“, bestätigte Cynthias Pressesprecherin in einem Statement gegenüber dem „People“-Magazin.

Wir gratulieren der Schauspielerin zu ihrer Hochzeit - und zu ihrem guten Geschmack, denn ihre Pressesprecherin verriet auch: „Nixon trug ein für sie angefertigtes Kleid von Carolina Herrera.“

Darin dürfte Cynthia noch mehr gestrahlt haben, als sie es sonst eh schon der Seite von Christine tut. Kaum vorstellbar - und genau deshalb wollen wir ein Beweisfoto von Cynthia im Traumbrautkleid sehen. Schnell!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Lade weitere Inhalte ...