Gwyneth Paltrow entwirft ihre erste eigene Modekollektion

Gwyneth Paltrow entwirft ihre erste eigene Modekollektion

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (43) vergrößert ihre erfolgreiche Lifestyle-Marke Goop und bringt jetzt ihre erste eigene Modelinie heraus. Details hat die Oscar-Preisträgerin bisher noch nicht preisgegeben, aber so viel steht fest - mit diesem Projekt geht ein Herzenswunsch in Erfüllung!

© GETTY IMAGES
Gwyneth Paltrow ist nicht nur Schauspielerin und Schriftstellerin, jetzt wird sie auch noch Designerin.

Zukünftig gibt es bei Goop auch eigens kreirte Kleidungsstücke

Gwyneth Paltrow verkauft auf der Website ihres Lifestyle Unternehmens Goop schon seit Jahren High-End-Kleidung. Allerdings waren das ausschließlich Stücke, die nie alleine von dem Design-Team des Labels entworfen worden sind. Erst im vergangenen Jahr kollaborierte Goop mit Valentino und kreierte eine Sonderkollektion, Wonder Woman Valentino. Davor arbeitete die Schauspielerin bereits mit ihrer guten Freundin Stella McCartney zusammen und brachte mit ihr eine exklusive Linie heraus.

Gwyneth Paltrow steht dir mit Tat und Rat auf ihrer Website zur Seite

Seit 2008 verschickt das Lifestyle Unternehmen Goop auch Tipps und Tricks zu den Themen Gesundheit, Schönheit und Mode. Wie Gwyneth Paltrow aber gerade erst zugab, plant sie eine Reduzierung ihrer Beteiligung an der Gesellschaft seit es sich zu einem regelrechten Lifestyle-Imperium entwickelt. Auf der '2016 Sage Summit'-Business Versammlung vergangenen Juli äußerte sie sich ganz klar:

Ich möchte, dass es immer mehr zu einer eigenen Firma wird. Mein Traum ist, dass eines Tages keiner mehr weiß, dass ich irgendetwas damit zu tun habe

Gwyneth Paltrow ist nicht die einzige Unternehmerfrau in Hollywood

Berühmt wurde die Website relativ rasch, auch durch Gwyneth' prominenten Status. Immerhin folgen ihr über 2 Millionen Menschen bei Twitter und über 500.000 auf Instagram. Sie ist aber längst nicht der erste weibliche Star, der eine knallharte Karrierefrau mit einem eigenen erfolgreichen Unternehmen ist. Auch Jessica Alba (35) ging mit ihrem Unternehmen „The Honest Company“, das sich auf ölologisch verträgliche Produkte spezialisiert hat, an die Börse. Genauso startete Drew Barrymore (41) 2012 ihre Kosmetikfirma „Flower“.

Wir sind gespannt, wenn am kommenden Montag endlich ihre erste Kleidungskollektion veröffentlicht wird!

Lade weitere Inhalte ...