Haie, Glitzer & Katy Perry - Das sind die besten Momente des Super Bowl

Haie, Glitzer & Katy Perry - Das sind die besten Momente des Super Bowl

Wow, was war das denn bitte? In der Nacht vom Sonntag zum Montag fand in den USA der 49. Super Bowl statt. Davon abgesehen, dass es sportlich gesehen eines der spannendsten Games der NFL-Geschichte war und mit Sebastian Vollmer, der erste Deutsche den Super Bowl gewinnen konnte (Congratulations!), bließ uns Katy Perry in der Halbzeitpause beinahe vom Sofa. Insgesamt trug die Sängerin vier verschiedene Outfits (alle von Jeremy Scott) und überraschte uns mit Haien, Glitzer, Löwen, gaaanz viel Feuerwerk, Lenny Kravitz und Missy Elliot. Wer das große Spektakel verpasst hat, bekommt in unserer Galerie eine perfekte Zusammenfassung: 

Lade weitere Inhalte ...